AG ist für mich das Spiegelbild des gelähmten Profifußballs bei 1860.
Überall hätte man den schon längst entlassen.
Die Lähmung und das einfach seit dem Wiederaufstieg nix vorangeht, wir einfach zu wenig Einnahmen haben ist des AGs Glück.
Schade das es bei uns immer schlimmer wird . Nicht das wir den Ismaik an der Backe haben, jetzt streiten sich auch noch Präsidium und VR (egal ob zu recht oder nicht). Weder beim Stadion noch bei anderen wichtigen Themen kommen wir voran…
Der Sport interessiert doch eh die meisten ned….
Hauptsache…….
Wenn wir mit AG weitermachen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir in die Regionalliga absteigen.
Fände ich ein gutes, wenn auch radikales Konzept. (nicht ganz ernst gemeint)
Aber bevor wir ewig weiterwurschteln, in einem Konstrukt, dass keiner mehr durchblickt, wäre alles auf 0 setzen vielleicht gar nicht so schlecht. Wird natürlich nicht gehen.
Und der Trainer ist in der Gemengenlage die ärmste Sau. Trotzdem gehört er m.m.n ausgetauscht.
Haben wir gleich 2 Trainerdiskussionsfreds? Dann auch hier:
—————————————————————————————————————
Ich sehe keinen Trainer n der 3. Liga, den ich an Stelle von AG lieber bei uns sehen würde. Und bevor wieder von einschlägigen Seite wieder der selbe Spruch kommt, ja das ist mein voller Ernst.
Ich sehe AG nach wie vor als Trainer mit einem exzellenten Taktikverständnis und sehr guten analytischen Fähigkeiten. Führung kann ich nicht beurteilen, da ist zu bemerken, dass er wohl zumindest ein Angehöriger Mensch ist. Schwachpunkt ist die Aussendarstellung, aber Blender und Schwätzer gabs in unserer Trainerhistorie genug.
Daher würde mich ernsthaft interessieren, welchen der aktuell amtierenden 3. Liga Trainer ihr (also, die die sich einen anderen Trainer wünschen) euch aussuchen würdet, wenn Geld und Verfügbarkeit keine Rollen spielen?
Meine Antwort habe ich bereits geschrieben, keinen.
Wenn Geld keine Rolle spielt warum sollte man dann einen 3. Liga Trainer nehmen?
Ich hätte gerne den Trainer den unser Präse nicht mag oder Torsten Lieberknecht.
PS: Bis zur Winterpause würde ich nichts mehr machen.
Nur so geht das. Nicht kleckern sondern klotzen! Pep Guardiola wird bei City wohl bald Geschichte sein; vielleicht hat der ja mal Bock auf ne echte Herausforderung…
wieviel muss eigentlich noch passieren das endlich Konsequenzen gezogen werden ??
Wer das Interview nach dem Spiel gesehen wird mir zustimmen das der Kerl fristlos
gekündigt gehört. Zumindest schafft er etwas was vorher undenkbar war - er spielt
das Stadion leer
Giannikis macht das doch nur damit eine Stadionkapazität von um die 18.000 für uns völlig ausreichend ist. Aue ist ja auswärts, mal schauen ob wir etwas mitnehmen können.
Bei einer Niederlage, auch wenn man das nicht von einem Spiel abhängig machen sollte, kann man schon gründlich überlegen ob es nicht doch einen neuen Impuls braucht.