Wie bereits im Spieltagsfred gefordert:
Wir brauchen unbedingt zwei Cheftrainer!
Agi für auswärts und einen anderen für daheim!
Kann doch nicht angehen, dass zwei so völlig unterschiedliche Jobs von ein und derselben Person erledigt werden; das kann ja nur schief gehen!
Robert schaff die Heimspiele ab!
AG passt sich ganz einfach den anderen Amateuren, egal ob Spieler oder Funktionäre an.
Wir haben halt nirgendwo im Verein Profis , sondern nur WLB.
.
Jo eh. Wie Football eben schon lange aufzeigt, ein Coach Defense, ein Coach Offense. Nur So wird das
Unser jetziges System dagegen ja der reinste Annachromismus ![]()
Hirschnagl
Das geht so nicht weiter. Wieder und wieder zuhause das gleiche Muster. Es kann jetzt auch keine Ausreden mehr geben.
Hirschkeule, hmm ![]()
Es gibt wohl ned sehr viel dies schlechter machen ![]()
Aber Werner kann gleich mit gehen. Den rettet nur der fehlende 2. GF den Arsch.
Wenn im Winter nix passiert muss der Robert froh sein wenn er ned vom Aufstiegs zum Abstiegs-Präse wird.
Die Ausreden werden niemals ausgehen.
Da bin ich mir sehr sicher.
Haut halt bei Fussball ned hin, dass ma bei jedem Ballbesitzwechsel das ganze Team von Defense auf Offense umstellt und umgekehrt.
AG hat halt einfach keinen Spieler besser gemacht. Weder technisch noch taktisch oder körperlich.
Das muss man einfach mal so zur Kenntnis nehmen und handeln.
Anna Chrom kann da nix dafür.
![]()
O/D meinte ich doch als Synonym für auswärts/dahoam beim Fußball, wie der aufmerksame Leser aus dem Kontext durchaus selber hätte erschließen können, hehe
Bin strikt dagegen. Den hervorragenden Nachwuchstrainer hochzuziehen hat schon mehrmals nicht geklappt, der hat dann bei den Profis, nach meistens einer kurzen Neuer-Trainer-Euphoriephase, auch nichts mehr gerissen.
Außerdem hat Hirschnagl keine Pro-Lizenz, geht also deshalb auch nicht. Oder können wir uns die Straftahlungen zusätzlich zum doppelten Trainergehalt plötzlich leisten?
Ansonsten halte ich das eh für ein absolutes Glücksspiel. Ob man den richtigen Trainer für einen Aufstieg engagiert hat, merkt man erst dann, wenns im Negativfall schon zu spät und der Aufstieg außer Reichweite ist. Wenn dann tatsächlich konkret der Abstieg droht, muss man reagieren und den Neuer-Trainer-Effekt zum Nichtabstieg nutzen. Ansonsten trennt man sich zum Ende der (hoffentlich nicht zu langen) Vertragslaufzeit und probiert es mit dem nächsten.
Nachdem ich (im Gegensatz zu den letzten beiden Saisons) nicht den Eindruck bzw. das Gefühl habe, dass wir in akute Abstiegsfefahr geraten werden, würde ich jetzt anfangen, einen Trainer für nächste Saison zu suchen, damit man das im Frühjahr fix machen kann.
Wen? Ist eigentlich wurscht, sollte halt kein MJ sein. Und der Unterberger vielleicht auch nicht. Wobei, der startet am Ende mit uns durch. ![]()
Nur der Schweinsteiger darf da bleiben, wo man rote Bettwäsche hat…
Von AG sollten wir uns sofort trennen, wir haetten es schon laengst tun sollen. Jeder weitere Tag mit AG ist nichts ausser Zeitverschwendung.
Wer soll Giannikis nachfolgen?
Wer denn?
Ich nehme jeden Trainer von Verl aus den letzten 5 Jahren.
Wie schon mal geschrieben wird AG bleiben und wieder eine beschissene Vorbereitung machen dürfen und dann nach dem 5 Rückrunden Spiel entlassen.
Lauter Amateure , die den Verein Jahr für Jahr schlechter machen.
Ich nehme jeden Trainer von Verl aus den letzten 5 Jahren.
Ich bin ja dafür, dass wir den Ende holen, wenn er bei Verl durch ist & dazu dann noch den Anfang. Vielleicht finden wir noch n dritten, der Brazilianer heißt & dann steig ma auf.
Deren trainer sind woanders aber auch schon gescheitert. Verl ist schon ein eigenes Biotop. Vorteil ist, dass dort eine spielphilosophie über jahre durchgezogen wird und die Ruhe ringsherum.
Aue wird wieder ein hop oder top spiel für den trainer, aber das wird er eh wieder meistern… so hoffe ich schon.
Bei ner niederlage wird die weihnachtspause wieder löwentristesse pur sein.
Ich fuerchte fast, die Tristesse wird erst mit Reisinger gehen.
Ich fuerchte fast, die Tristesse wird erst mit Reisinger gehen.
Ich fürchte erst mit Ismaik.
Sitzfleisch braucht man…