Trainerdiskussion

Die Frage ist ja eher, können wir es uns leisten, wenn wir ihn uns nicht leisten :thinking:

Hoffe nicht, am Ende landet sogar noch Selke bei uns :smiley:

Geiler Typ aber er polarisiert auch brutal. Da war ja vielen der Michael Köllner schon zuviel. Und könnte er Nachwuchs?
Aber wie schon geschrieben eigentlich ein Regal zu hoch, wobei ich ihm zutrauen würde dass er etwas auch mal macht weil er Bock drauf hat.

1 „Gefällt mir“

Der hat sich auch den HSV angetan. Gut, die spielen eine Liga höher, sind aber strukturell mindestens genauso chaotisch wie wir. Sowas scheint ihn nicht abzuschrecken. Ich denke, der würde gut zu uns passen…

1 „Gefällt mir“

das hat irgendein Wichtigmacher in FB geschrieben. Man muss nicht alles glauben was
irgendeiner schreibt. Und sollte er wirklich in München sein dann höchstens um auf den
Christkindelmarkt zu gehen. Alles Quatsch

2 „Gefällt mir“

Ach … mittlerweile sehnt man sich sogar die Heimspielergebnisse von Jacobacci zurück. 8 Siege - 2 Unentschieden - 6 Niederlagen. Vergleichsweise war das gar nicht so schlecht. Ich persönlich empfand ihn auch als netten Kerl. Sicherlich, zuletzt schrie er gegen seinen Untergang an. Ist mir aber immer noch lieber als ein Trainer, der wie ein Schaf auf seinen Metzger wartet.

Hätte ich die Wahl, mit wem ich bei einem oder zwei Bier plaudern möchte, dann müsste ich keine Sekunde überlegen.

Aber jeder Typ Mensch schätzt halt einen anderen Typen Mensch. Wär ja furchtbar, wenn es anders wäre … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei einem 4,5 Millionenetat müssten die 30 Spieler halt dann gegen Kost und Logis spielen. Dazu hätten aber wohl die wenigsten Lust.

Naja, Köllner hat so und so polarisiert. Am Anfang hat man das noch tolerieren bzw. akzeptieren können, da wars ja nicht viel mehr als sein Glauben, aber als er unter die Querdenker und Katar-Verharmloser ging, wurde es vielen zu viel. Sowas kann halt keiner brauchen…

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mir im nach hinein nochmal die Umstellung auf die 3-Kette anschaue, dann frage ich noch mehr ob AG weiß was er tut.
Die beiden besten IV fallen aus und dann spielt er mit 3 IV?

1 „Gefällt mir“

Dieser Trainer ist nix für uns. Seine „Ideen“ waren meist nicht Drittliga-tauglich. Mal ein 4-2-2-2 oder nun ein 3-6-1, oder Torwartwechsel, oder Frey in der Zentrale…
Zum Glück punkten wir einigermaßen auswärts, sonst würde es eh schon wieder lichterloh brennen…
Ich kenne auch keinen der AG gerne behalten würde.

5 „Gefällt mir“

Yup. Das kann der. HSV & 60, eh die Trainer - Stahlbäder des deutschen Fußballs

2 „Gefällt mir“

Ich schon - unser GF Sport :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist nur eine temporäre Erscheinung. Die werden doch keine Schicksalsgemeinschaft haben, die Buben… :scream:

Meiner bescheidenen Ansicht nach erübrigt sich eh jede Diskussion. Solange wir uns im Würgegriff des KONSTRUKTS befinden, solange werden wir auch nicht erfolgreich sein.

Wer sich an Auswärtsfahrten oder geselligen Heimspielen, an temporären Erfolgen erfreut, dem sei das unbenommen und das passt dann für den Einzelnen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich ist das „Zuletzt“ leider eine Endlosscheife.

7 „Gefällt mir“

„Ich habe richtig Bock auf einen Verein ohne eigenes Stadion, aber mit fiesem Investor, einen Verein, in dem sich alle streiten, als ob Tullius Destructivus dort arbeiten würde. Genau darauf hab ich Bock!“
:rofl:

8 „Gefällt mir“

“Whoever allows himself to be whipped, deserves to be whipped.”

Leopold Sacher-Masoch

Dann auch der Prozess?

1 „Gefällt mir“

Ob man den Unterschied bemerken würde? :thinking:

Zu Jackl: Sympathisch fand ich den immer, auch wenn ich (nachweislich :wink:) seine Verpflichtung von Anfang an für unsinnig hielt. Vor allem sein offensichtliches Leiden an Sechzig (und damit letztlich auch an seinen eigenen „Künsten“) brachte einen doch dazu, gesteigertes Mitgefühl mit ihm zu empfinden.

Merkel, Lorant - die beiden erfolgreichsten Trainer bei Sechzig und absolute Knuddelbären, richtig? :wink:

1 „Gefällt mir“

„Das genaue Gehalt von Steffen Baumgart beim HSV ist nicht bekannt. Schätzungen zufolge dürfte es zwischen 750.000 und 800.000 Euro liegen. Beim 1. FC Köln soll er in der Bundesliga 1,8 Millionen Euro verdient haben.10.04.2024“

Alsooo … wenn er für uns nochmal auf 60 % seines Gehalts verzichtet, dann wär er ja fast schon in Reichweite … .also fast :tipping_hand_man:

Zu beachten wäre aber dann:

• mutmaßliche Gehalts - oder Abfindungszahlung an Mü
  • Weiterzahlung des Gehalts unseres AG
  • monatliche Zahlung an Baumgart
  • die bestimmt schon wieder gestiegenen Kosten für Tapingmaterial

Schaut nach einem erneuten Vorsprechen bei Ismaik aus…