Wird so trotzdem ned hinhaun. Trainer reicht da ned.
Dazu brauchst Spieler die das auf die Reihe kriegen. Also ein Auswärts- und ein Heimteam und dazu dann zwei Trainer die entsprechendes System spielen lassen.
Würde sich natürlich schon machen lassen. Kadergröße von knapp 30 Mann je 11 + 5. Würd auch die Belastungssteuerung vereinfachen
Wir haben jetzt fast ein Jahr lang mit AG erleben dürfen - die einzige Konstante ist die Inkonstante!
Für mich muss ein neuer Trainer her
Sehe es wie einige hier: kein Spieler ist besser geworden, der Fußball, den wir spielen reißt einen so überhaupt nicht mit! Spaß macht das alles wenig bis gar keinen!
Für mich darf - hat aber eigentlich hier nichts zu suchen - unser Dampfplauderer vom GF Sport auch gerne den Hut nehmen!
Seinen vorhergesagten „Biss der Löwen“ gibt es wohl nur auf PowerPoint, von dem Fußball, den er uns beschrieben hat sind wir so weit weg wie die Erde vom Mars!
Da hat unser Präsidium für mich bei beiden GFs komplett ins Klo gegriffen
Aber man hat ja den Eindruck, dass es sowieso keinen wirklich interessiert, was unsere Kampfmannschaft (liebe diesen Ausdruck aus Österreich) so zeigt!
Man streitet und blockiert sich lieber gegenseitig - und redet über ein Stadion, welches unser Trainer (um wieder zurück zum Thread zu kommen) gerade leer spielt!
Wir sind so Mittelmaß mit Tendenz nach unten … und ändern wird sich sowieso nichts, denn wir müssen das alles als Prozess sehen und einfach „scharf“ sein!
60 macht dieses Jahr so überhaupt keinen Spaß, das ist so bitter
Sorry fürs teilweise mischen der Themen, aber es ist einfach so frustrierend
Wenn ich mich nicht verhört habe hat er in der PK rumgemurmelt dass man im Spiel mal erfolgreich entschleunigt habe.
Ah ja, natürlich, die böse rote Karte.
Dasselbe zu schreiben wie nach dem Saisoneröffnungspiel und vielen weiteren Heimspielen ist langweilig.
Wenn die Verantwortlichen meinen der Prozess ist noch voll im flow, dann bitte.
Mir tuts um Leute leid die morgens frohgelaunt in ascheberch oder sonstwo in der Republik aufbrechen oder ihren Nachwuchs voller Erwartung ins schönste Stadion der Welt schleppen, nur um feststellen zu müssen dass Emotin, Mut und Löwenherz den Akteuren im Innenraum dieser Immobilie nicht viel bedeutet.
Eben, in Heimspielen erfolgreich entschleunigen kann der gute Mann, laut entsprechender Tabelle mit als Bester.
Ich bleib dabei, das Festhalten am Prozess wird sich bitter rächen. Ich möchte nicht recht behalten, denn eine zweite 4 wird der Verein nimma so wegstecken wie zuletzt.
Nachdem das GWS sowieso nur noch als gemähte Wiese für die Gäste dient, ist es auch schon egal, unter welchem Trainer die Jungs kläglich versagen. Da können wir AG doch gleich behalten. Ist wenigstens ein netter Kerl.
Und wenn ich dann noch höre, dass man das Spiel jetzt „schnellstmöglich abhaken müsse.“ Nee, Trainer. Ganz im Gegenteil. Das gehört auf den Tisch und minutiös analysiert. Sonst lernen die doch nie was!
Wie man da von „abhaken“ reden kann, ist mir ein völliges Rätsel.
Aber ja, kann ich mir vorstellen, München ist groß, schaut sich wahrscheinlich das Finale der Icon League an. Mit Sechzig hat das sicher nichts zu tun.
Den könnten wir uns nur leisten, wenn wir ihn als Stürmer verpflichten würden.