Trainerdiskussion

Scheisse. Dann kônnte da wohl wirklich was dran sein

ganz ehrlich…wenn einer kommt, der die Mannschaft rannimmt, nach aussen das komplette A-loch ist, sich mit jedem Schiri anlegt und zeigt, dass er mit DEM Verein ABSOLUT Erfolg will und ALLES dafür tut….ist mir sein Name scheissegal…..was nützt mir ein beliebter Trainer, einer mit Stallgeruch oder einer der mit allen kann oder von seinen Spielern gemocht wird…..NIX, genau NIX….was dabei rauskommt ,sehen wir doch schon seit weiss wie lange..

nein, ich will einen Trainer, der den unbedingten Erfolg will und alles dafür tut, wirklich alles; das will ich sehen spüren und im Stadion sehen!

10 „Gefällt mir“

Ich hatte ja bereits für ein A-Loch plädiert. Ja, doch. Herr Oral kommt dem schon sehr nahe.
Mit „weichen“ Trainern sind wir zuletzt nicht gut gefahren.

1 „Gefällt mir“

Oral wird es nicht.

Das beruhigt mich zumindest etwas.

… wenn ORAL Trainer wird, kauft der Sehlöwe sich noch am selben Tag ein nagelneues Apple MacBook …

Stimme dir voll zu!

#koanhenke, aber mit Oral könnte ich leben. Aber…

…das Löwenmagazin weiß offensichtlich mehr :thinking:

Etwas bei unseren Ex-Spielern geschaut und gar nicht mitbekommen, dass Piotr Nowak aktuell auf dem Markt wäre. Daniel Borimirov könnte es theoretisch auch machen :wink:
Was mach eigentlich Holger Fach die letzten Jahre?

Und einer ohne Löwenvergangenheit:
Hat Bruno Labbadia noch Ambitionen als Trainer?

Borimirov kann ich mir gut als zwielichtigen Sportdirektor vorstellen, so wie Stevic :)

Edit: Ist auch tatsächlich Geschäftsführer und vormals Sportdirektor in Sofia, hatte ich doch richtig im Kopf. Und tatsächlich auch UEFA Pro Lizenz. Dann soll er doch einfach alle drei vakanten Positionen in Personalunion machen

2 „Gefällt mir“

Gedenk seiner Leistungsexplosionen jeweils unmittelbar vor Vertragsablauf sollte man mit ihm maximal Einmonatsverträge abschließen :wink:

6 „Gefällt mir“

Diesen Part könnten bei uns auch Presse und Fans übernehmen. Vielleicht explodiert der im positiven Sinne wenn einfach täglich über seinen drohenden Rauswurf berichtet wird?

Ohne zu wissen, ob er überhaupt auf der „short list“ ist: je mehr ich über die Personalie Michael Köllner nachdenke, um so mehr komme ich zum Ergebnis: warum nicht?
Aus der Mannschaft seit seinem Weggang 2023 ist außer Verlaat niemand mehr da.
Die sportliche Leitung von damals ist nicht mehr da.
Das Vereinspräsidium von damals ist nicht mehr da.
Ismaik ist zwar noch da, aber seine Vertreter hier sind andere.
Eigentlich wäre das sowohl für Sechzig als auch für Köllner sowas wie ein kompletter Neuanfang. Und das mit einem neuen Sportdirektor und einem neuen GF, die mehr oder weniger gleichzeitig anfangen. Die könnten von Beginn an als Team konzeptionell arbeiten → und genau das ist eine von Köllners Stärken, denke ich.
Wenn man hierbei nicht nur diese, sondern vielleicht auch die nächste Saison mitdenkt, halte ich Köllner tatsächlich für eine gute Lösung.

1 „Gefällt mir“

Immer diese alten Kamellen.
Gibt genug Trainer mit Ambitionen.
Der Köllner hat sich bei 60 und über 60 totgeschwätzt, der soll den Jahn trainieren, dort passt er perfekt hin.

7 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Er und GG hat eine Zeit lang gut gepasst, leider zweimal knapp gescheitert.

GG ist Geschichte und auch Köllner hat sich bei uns nicht nur Freunde gemacht.

Ich fand ihn am Anfang super allerdings hat er mir am Ende eindeutig zu viel geredet. Er stand außerdem der Stecksemmel sehr nahe, was mich zusätzlich gestresst hat…

5 „Gefällt mir“

Also, ich könnte mit Köllner gut leben. Wenn er sich auf den Sport konzentriert und nicht die ganze Weltlage kommentiert, was ja leider zum Schluss der Fall war.

Koellner, seids ihr wahnsinnig? Dass der nicht alle Latten am Zaun hat, ist ein ziemlich offenes Geheimnis.

5 „Gefällt mir“

Er kann nicht anders. Mischt sich nach kurzer Zeit überall ein. No go.

3 „Gefällt mir“

Laurent blanc würde bei Al sowieso entlassen :winking_face_with_tongue:

Wird dieser Satz eigentlich falsch, wenn da statt Köllner Lorant stünde?

Der Mann hat sicherlich keinen einfachen Charakter, aber er wurde an einem 20. Spieltag mit 33 Punkten entlassen. Hatten wir in der 3. Liga ansonsten überhaupt schonmal 33 Punkte nach 20 Spieltagen? Ja! Einmal hatten wir sogar schon 34 Punkte. Ratet mal unter welchem Trainer.

So viele Punkte werden wir am 20. Spieltag in dieser Saison mindestens auch benötigen, wenn man ernsthaft um die ersten drei Plätze mitspielen möchte.

Hoffentlich ist das Thema Köllner bald vom Tisch.

6 „Gefällt mir“