Treffen können sie sich ja mit ihm, solange der Mann hier niemals einen Vertrag unterschreibt! Da würde ich vorher den Köllner Michi zurückholen, ohne Geschwurbel fand ich den nämlich super sympathisch. Und ein guter Trainer war er die meiste Zeit auch. Naja… möchte ich beide nicht bei uns sehen. Aber Oral halt noch weniger.
Ich mag den Oral auch nicht.
War nach außen hin immer eher ein Kotzbrocken.
Ich kann aber nicht sagen, wie er auf eine Mannschaft, die er trainiert, wirkt.
Unsympathisch wirken schützt vielleicht auch ein bisschen von aussen aus ab.
Vielleicht würde so einer ja mal zu 60 passen.
Würde mich auf jeden Fall brennend interessieren, wie Oral auf die Fragen vom OG bei einer Pressekonferenz reagiert.
Ein ehrlicher Kotzbrocken ist mir allerdings auch lieber, als jemand, dessen Freundlichkeit nur aufgesetzt ist.
Ach ja, Lorant war auch für fast alle Nichtsechziger ein Unsympath!
Für mich Sechzger allerdings auch ![]()
Ich bin für den Typ Oral, da Sechzig immer nur mit Drecksäcken als Trainern Erfolg hatte.
Wie oft wird hier über das wenige Training und die vielen freien Tage gemeckert, aber immer nur freundliche angenehme und liebe Trainer holen wollen.
Oral trotzdem bitte nicht!
Manchmal macht es Sinn den Feind zum Freund zu machen.
Oral ist doch auch schon länger ohne Job, oder ?
Ich befürchte nein, außer es ist ein großer Gag, denn gestern schon gesagt bekommen, dass er heute zu Gesprächen nach München kommt. Ton und Blick der Quelle ließen mich auf Verarsche hoffen, denn die Info kam, nachdem ich ihn als größtes Übel bezeichnet habe.
Da es offensichtlich doch keine Verarsche war gibt es noch etwas Hoffnung, da was in die Richtung „zum Kennenlernen“ oder ähnliches auch gefallen ist. Hoffe somit es gibt noch andere Kandidaten.
Ach ja so schlimm sich Oral anhört, es geht noch deutlich schlimmer, denn selbst bis zum Sommer in Zürich hatte er seinen typischen Co-Trainer neben sich und dagegen erscheint selbst ein Oral für mich im strahlenden Licht. In der Regel arbeitet er mit Michael Henke zusammen …
Mich schaudert es schon wieder, wenn ich nur daran denke
Gefühlt hatte kein Sechzger Trainer vorher einen Job.![]()
Oje. Ich habe immer gehofft,dass wir von dem verschont blieben.
Für mich einer der größten D… im Profifußball.
Bitte lass das nicht wahr sein!!!
Naja… aber das passt doch zeitlich nicht, oder? Die Info aus dem TM-Forum ist ja nicht von heute, sondern von gestern. Also das könnte noch ein Strohhalm sein, an den man sich klammern kann. Ich hoffe auf einen bösen Scherz…
ich weiß nur, dass Oral bei Audi war, ansonsten weiß ich gar nix von dem. Scheinbar ist das auch besser so, wenn ich die Reaktionen hier so lese. Kann mir jemand erklären ob es einfach nur ein Unsympath ist, oder ob es auch andere Gründe gibt.
Er ist mir persönlich einfach super unsympathisch und in meinen Augen auch ein super limitierter Trainer. Ich denke immer noch mit Graus an die Spiele gegen Ingolstadt zurück mit Oral und Henke auf der Bank und Unsympathen wie Kutschke auf dem Feld. Da wurden die Spiele meist mit Körperlichkeit, harter Gangart und extrem dreckigen Fußball gezogen. Oral und Henke waren durchgehend mit lamentieren und Beeinflussung des Schiedsrichters beschäftigt und fühlten sich danach grundsätzlich immer benachteiligt.
Ohhh, da hat er dann bei uns viel zu lamentieren.
Der kommt aus dem Lamentieren nicht mehr heraus.
Ich hoffe es doch stark, dass es dann ein geschmackloser Scherz ist und er nicht sogar 2 Tage nun in München ist oder die Quelle von mir den Tag durcheinander gebracht hat oder der Termin einfach mal um einen Tag vorverlegt wurde.
Da der Name auch noch nicht in den einschlägigen Münchner Medien aufgetaucht ist, ist hoffentlich ein gutes Zeichen. Irgendwer hätte ja das sonst direkt oder indirekt auch aufgeschnappt.
Danke, ich habe gerade mal seine Vita gelesen und muss sagen, dass mich das nicht besonders begeistert. Oh je, vielleicht gibt es noch Alternativen
Angesichts des Namens dieses Trainers ist es zwingend erforderlich, dass der Herr @Sehlöwe endlich wieder zurückkommt.
lt. Wiki Trainer bei Grashoppers Zürich. Mir ist der als Gegner auch immer als Drecksack in Erinnerung. Der war ja schon mal bei uns im Gespràch. Hoffe auch das es nicht wahr ist. Der hàtte doch vom ersten Tag an einen schweren Stand bei uns weil den eigentlich keiner will
Ich könnte mit Thomas Oral gut leben. Der hat mal Ingolstadt als Feuerwehrmann in der 2. Liga gehalten und anschließend gemeint dass er mit solchen Luschen in der Führungsetage und unter diesen Bedingungen nicht weiterarbeiten möchte.
Seitdem weiß ich: Den will ich haben.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur anbringen dass ich auch Glöckner unbedingt haben wollte, bin sozusagen die Antithese für sportlichen Erfolg.
Vom Typ her wäre mir aber einer wie Michael Schiele lieber.
Leider nicht mehr. Aktuell ist Oral vereinslos.