Trainerdiskussion

Und wo sind die besseren notiert? … oder weiß das nur der Günther.
Verblüffend, dass hier außer Trares (ja schon abgesagt) und Antwerpen, so gar keine Namen kursieren.
Ich fände es lustig, wenn der e.V. einen momentan noch vollkommen unbekannten Sport GF aus dem Hut zaubert, und der bringt dann seine eigenen Listen mit. Diese Listen haben ja quasi schon Tradition. :point_up: Da würdens schauen bei der HAM, nach der nächsten verschobenen Beiratssitzung. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn unbedingt etwas Namhaftes sein soll würde ich Patrick Glöckner oder Michael Schiele ganz gut finden. Michael Schiele würde ich zutrauen dass er unsere Nachwuchsarbeit nicht völlig ignoriert, Glöckner lässt sich dafür nicht reinreden.

Wäre zumindest ein anderer Typ als der Jackl… :woman_shrugging:…aber wieder aus dem Ausland…und dem Bild nach wieder grad wo entlassen :thinking:

1 „Gefällt mir“

kannst vergessen, dem sein Genuschel aus Esperanto ist von der Seitenlinie nicht zu verstehen und der eine oder andere Spieler geht schon mal verlustig. Ich als e.V würde die Füsse stillhalten und warten was die KG macht. Könnte doch lustig werden. Ohne SD und Trainer, das wäre selbst für Sechzge mal ein Knaller

Der Gedanke hat auch was.
Das Aussitzen kann aber auch nicht jerdermann aushalten.

kann ich durchaus verstehen. Aber wenn wir jetzt wieder einspringen und die Deppen vor dem Untergang retten, einen SD installieren, der wiederum einen Trainer einstellt um dann wieder von dem Gschmoaß beschimpft zu werden? Na, Danke. Dann lieber die Versager weiterstümpern lassen und den Mitgliedern endlich reinen Wein einschenken was und wo die Risiken einer Trennung liegen. Sollen die dann entscheiden. Anders geht das nimmer, zumindest ich halte das nimmer aus und entferne mich immer mehr von meinem geliebten Sechzge

7 „Gefällt mir“

50+1 zwingt immer den dahinterstehenden Verein in die Verantwortung. Wenn dieser nicht handelt könnte Herr Ismaik aus meiner Sicht sogar dagegen klagen, so paradox das auch klingen mag.

Für die Einstellung eines neuen Trainers ist allerdings in allererster Linie Pfeifer verantwortlich. Ob der einen konkreten Vorschlag gemacht hat und was daraus geworden ist weiß ich auch nicht.

Das mit dem reinen Wein, wäre eine sehr gute Idee, und da wäre ich sofort dabei. Gleichzeitig wäre es mir lieber, wenn wir das in der III. Liga umsetzen. Also soweit wie möglich diese Saison über die Bühne bekommen, und im Juli dann wirklich mal etwas greifbares auf der MV entscheiden.

Ich habe es noch einmal durchgelesen. Mein Beitrag ist schon arg naiv. Wir sind ja bei Sechzig.

1 „Gefällt mir“

wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre das für mich eine riesen Sensation

nein, ich denke wir landen ungefährdet im Nirgendwo

1 „Gefällt mir“

Dazu bräuchten wir einen fähigen Trainer mit Offensivkonzept und vor allem Spieler, die Tore schiessen können. Beides ist aktuell nicht vorhanden und es gibt keine Aussicht darauf, dass sich das zeitnah ändern könnte….

1 „Gefällt mir“

Ich denke Antwerpen wird kommen und wird das schnell stabilisieren. Wir haben keinen wirklichen Stürmer, aber dafür viele offensive Mittelfeldspieler, die eigentlich torgefährlich sind.

1 „Gefällt mir“

Sechzig hat doch tatsächlich beim Pacult angefragt.

Antwerpen überzeugt mich gar nicht. Ich habe selten so unsachliche Interviews nach Spielen gesehen wie bei ihm als Trainer von K’lautern. Was der da für Spiele gesehen haben will… Mich wunderte seine Entlassung damals gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Nicht Sechzig, sondern Pfeifer

Nun, ich bin auch kein Fan von Antwerpen als Mensch, aber sportlich hat er die Pfälzer schon auf Trab gebracht.
Interviews von ihm waren schon öfters mal peinlich, allzu oft musste der Schiedsrichter für eine Niederlage herhalten, oder der Platz oder das Wetter.

Ach, kein Problem mehr für uns, haben wir schon Erfahrung damit :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der ist späterstens seit seinen Aussagen zur Katar-WM komplett unten durch bei mir….

Zur Erinnerung:

4 „Gefällt mir“

Da er der derzeit alleinige GF ist spricht er mEn durchaus für Sechzig

1 „Gefällt mir“

und was hat er geantwortet ?