Trainerdiskussion

ich hoffe dass er Bachthaler vorschlägt. Angeblich hat er den Namen wohl schon in den Hut geworfen. Aus meiner Sicht wäre das eine sinnvolle und ggfs. langfristige Lösung. Ich denke er kann Talente aus der Regionalliga finden und einbauen. Ebenso erhoffe ich mir von ihm, dass er die Jugend fördert und integriert. Alles in Allem ein Trainer mit dem ein langfristiger Aufbau gelingen könnte. Einen Aufstieg in Liga 2 kannst eh vergessen für die nächsten Jahre, mit diesem Geldverleiher, der eigentlich nur ein Klotz am Bein ist. Und da redet DummBatz24 von Verzwergung

1 „Gefällt mir“

ja Bachthaler passt - kennt sich ja in
der Regionalliga aus und das ist für
die nàchste Saison wichtig

2 „Gefällt mir“

auch wenn es nicht in die Regionalliga geht, ist er meiner Meinung nach geeignet um langfristig was aufzubauen. Jetzt wo ich es nochmal lese, kommt es mir schon wieder schwachsinnig vor. Langfristig? Bei uns? ok, vergiss es …

1 „Gefällt mir“

also wenn wir jetzt neben einen unerfahrenen GF Sport auch noch einen
für die 3. Liga unerfahrenen Trainer holen zeigt das wohl das wir uns langsam
auf die RL vorbereiten. Dann doch lieber einen Feuerwehrmann wie Antwerpen,
der wohl auch die Zügel etwas anziehen würde. Hoffe man entscheidet das nun
schnell damit der Trainer noch einige Tage Vorbereitung hat

1 „Gefällt mir“

Werd Zeit, dass es wieder losgeht.
Du ziehst mich richtig runter mit deinen Prognosen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die Erfahrung ist absolut nebensächlich und interessiert keine Sau. Bachthaler ist eine langfristige Lösung und vor allem jemand, der einen Blick für junge Spieler und Spieler aus der Regionalliga hat, aber vor allem auch einen ansehnlichen Fußball spielen lässt. Antwerpen brauche ich da wirklich nicht. Da finde ich die Lösung mit Bachthaler viel sympathischer.

4 „Gefällt mir“

warum ? Steht doch nix schlimmes drin. Außerdem sind wir Löwen doch hart im
Nehmen😜
Aber hast recht, wird Zeit das es wieder los geht. Ich mache dann gleich mal den
Duisburg Thread auf :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat auffällig: Der Wuppertaler steckt tief in einer blue depression. Anlass dazu gibt es wohl in der Tat, allerdings ist das bei Sechzig doch auch ein Dauerzustand.

Abwarten - es sieht eigentlich so aus wie (fast) immer: Wir warten bis der Markt abgegrast ist und nehmen dann, was resp. wer grad noch da sein wird. Und wenn einer davon wider Erwarten einschlägt, kann man ja sagen / schreiben, man hätte es ja schon immer gewusst und die ewigen Miesmacher hier…usw.

Also alles wie gehabt… :person_shrugging:

Ergänzung: ah - es gibt noch Hoffnung, auch für den @Wuppertaler :stuck_out_tongue_winking_eye:; und wenn der den Fred aufmacht, sehe ich das schon mal als gutes Omen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Warum gehen so viele davon aus, dass , wenn Bachthaler käme, dies dann eine langfristige Lösung sei?
Wenn er nächstes Jahr, in der 3. Liga, sich zu Weihnachten auf einem Abstiegsplatz befindet, wird er entlassen.
Wenn er nächstes Jahr, in der Regionalliga, zu Weihnachten schon aussichtslos hinter der Spitze zurückliegt, wird er entlassen.

Wie das bei anderen vergleichbaren Vereinen auch der Fall wäre. Profifussball eben!

PS
Auch wenn mir Antwerpen dann doch lieber wäre, ich hab nichts gegen Bachthaler . Aber wenn seine Mannschaft zu wenig Punkte holt (s.o.), dann ist er eben kein ausreichend guter Trainer … wie Jacobacchi.

1 „Gefällt mir“

hast recht - ich gelobe Besserung.
Gegen Duisburg habe ich schon mal
ganz optimistisch Sieg für uns getippt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wie unter Bierofka (Ok da waren wir schon RL) und Köllner oder wie viele Spiele als Trainer hatten die in der 3. Liga bevor sie bei uns angefangen haben? :wink:

Bachthaler und Antwerpen sind für mich zwei völlig unterschiedliche Trainertypen. Da frage ich mich dann schon ein wenig was das für ein Konzept sein soll.
Und Bachthaler würde ich eher zu Saisonbeginn holen wenn er auch einen passenden Kader zusammenstellen kann. Aber ist ja angeblich eine Übergangssaison, dann ist’s ja eh fast egal.

2 „Gefällt mir“

Na endlich woaß i’s: Wir sind noch immer in einem Prozess :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Ich behaupte einmal, dass wir die ersten 4 Spiele gewinnen und dann vom Aufstieg reden …

1 „Gefällt mir“

Warten wir erstmal das Testspiel ab, vielleicht startet Hiller im Sturm :grinning:

Ich hab schon die Ligaspiele gemeint.

Die Idee ist wahrscheinlich gar nicht so ohne.
Richter im Tor, Hiller als klassische 9.
Fänd ich nen Versuch wert.
Dann noch Lake IV und Lang zweite Spitze mit Hillaaaa!

Unterstützung!

Von mir aus kann’s Schmöller erstmal weitermachen. Andermatt und sie alle heißen, kann man immer noch verpflichten und mit dem Neuen dann die nächste Saison planen. Zweigleisig. Zur Sicherheit.

Aber ja! Lang hat immerhin schon mal genetzt.

Würd ich eher Verlaat vorn rein stellen von Beginn an l& hinten halt Glück & Kwadwo.

1 „Gefällt mir“