Trainerdiskussion

Wenn wir noch einen Stürmer bekommen der nach dem Geschmack von Schmöller ist steigen wir auch nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Und was muss der Stürmer können?

Verlierer gibts ja heutzutage nicht mehr. Das wird in diesen Zeiten schon unseren Kindern/Jugendlichen antrainiert.
Leistung muss sich lohnen und belohnt werden, war gestern. Heute sind alle Gewinner.
Deswegen lernen auch immer weniger Leute, mit Niederlagen umzugehen, um dann daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Aber hey, Hauptsache Work/Life Balance stimmt :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Bock auf Sechzig haben und wissen wo das Tor steht. Idealerweise schon etwas älter oder aus dem Nachwuchs einer Bundesligamannschaft (dann wäre es eine Leihe).
Der Herr Ismaik kauft uns bestimmt den Nick Woltemade, der liebt doch seinen Löbenverein so sehr.

Ok, ich dachte es geht um Kopfballstärke (Größe) usw.

Glaub unsere wissen auch wo das Tor steht, nur will der Ball da nicht rein :smiley:

Ich wäre erst mal froh, wenn in den nächsten Tage überhaupt was passiert, anstatt Spieler präsentiert werden wo wieder keine die Verantwortung tragen will.

Also ich brauche keinen kopfballstarken Spieler, dafür sind unsere Flanken zu schlecht. Und bei Standards ist unsere Innenverteidigung vorne schon ganz gut dabei.
Woltemade hat mir zugegeben eher als Typ gut gefallen (engagiert, mannschaftsdienlich aber die Torquote hat sicherlich noch Luft nach oben).

Man kann immer warten bis irgendein Verantwortlicher an Bord kommt, nur warten gute Spieler halt nicht unbedingt auf uns.

1 „Gefällt mir“

Pfeifer ist er jetzt aus seinem Urlaub zurück. Bisher dürfte als noch nicht viel passiert sein.
Außerdem, scheint die KGaA ja alles zu verschleppen und der sportliche Erfolg ist
ihnen vollkommen egal

Diese Verzwerger! :confounded:

3 „Gefällt mir“

Das sollte jedoch unbedingt noch weiter ausgebaut werden!
:tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass:

Nicht pro Tor ein Schnaps; man muss die Belohnung steigern!
Für das zweite Tor gibts zwei Schnaps, für das dritte drei Schnaps.…
:tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass:

Tore schießen wäre fein.

Jetzt überfordere die Burschen nicht so! Die blockieren doch bei dieser Erwartungshaltung!

1 „Gefällt mir“

Sport GF ist da.
Bonga weg.

Scho ned schlecht für a paar Stund ;-)

4 „Gefällt mir“

wenn er schon am Aufräumen ist: Saki, airpump, Dudelsack…es gibt viel zu tun,packen sie´s an :+1:

auf speziellen Wunsch noch ergänzt:

„Stadion und 114 Verbot für das [rditbyMod]24 ned vergessen“
@helli66

6 „Gefällt mir“

dann nehmen wir noch einen Mental-Stürmer-Trainer dazu :grin:

1 „Gefällt mir“

Stadion und 114 Verbot für das [edit by Mod] 24 ned vergessen.

3 „Gefällt mir“

ergänzt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Unding eigentlich, in den Urlaub zu gehen obwohl so wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen…

Ironiemodus aus

3 „Gefällt mir“

Hehe… Robert der Tarnkappenbomber. Gefickt eingeschaedelt :kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich gespannt, welche Vorschläge Hr. Werner für uns parat hat.
Irgendwie sind wir schon in einer kritischen Situation, was für einen Haudegen, der sich in der 3. Liga auskennt, sprechen würde. Die Vita von Hr. Werner und seine wohl konzeptionelle Vorstellungsrunde beim e.V., spricht aber eher für einen jungen konzeptionellen Trainer.

Mein persönlicher Wunsch. Frank schafft erstmal 2 Siege aus den nächsten beiden Spielen, und bringt unsere Jungs als Interimscoach ohne Abstieg über die Saison. Währenddessen sucht man sich einen wirklich passenden Trainer für 2024/2025. Und startet dann tatsächlich ab kommenden Juli mit neuen GF Finanzen und Trainer und dem bis dahin schon gut eingearbeiteten GF Sport.

Träumen darf man ja.

4 „Gefällt mir“