Trainerdiskussion

Ich dachte, anderenorts hätte man sich heute schon auf
Greilinger — Verlaat — Lang
geeinigt :thinking:

Costa fast gar nix

4 „Gefällt mir“

Wenn dann Lang - Verlaat -Greilinger :point_up:

Wie kann man in der jetzigen Situation nur so einen unerfahrenen Trainer holen?
Ist der mit dem Saki verwandt?

Gute Nacht 60

Weil Greilinger zwei linke Füße hat? :thinking:

Exakt: Deshalb ersetzt er auch zwei Leute auf dem linken Flügel :+1:

und ich hatte wirklich gedacht das wir mal einen erfahrenen Trainer holen bei dem
es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt den Klassenerhalt zu schaffen. Warum wir
nun nach dem krachend gescheiterten Jackl schon wieder so ein Risiko eingehen
kann nur heißen das wir a) überhaupt kein Geld haben b) keinen anderen gefunden
haben c) der Vorschlag von Pfeifer gekommen ist und man der KGaA einen Gefallen tun

5 „Gefällt mir“

Ich nehme (b) ((a) stimmt ja sowieso)

1 „Gefällt mir“

Erfahren sind doch sowohl Jaccobacci als auch Giannikis. Nur halt nicht in der 3. Liga. Aber das wäre Bachthaler auch nicht. Kann es sein dass jeder der 1860 in der 3. Liga näher kennt, vllt lieber reißaus von uns nimmt?

1 „Gefällt mir“

Was mich bei dem Burschen beunruhigt, ist, dass er offenbar seit zwei Jahren (!) keinen Job mehr hatte. Erinnert mich irgendwie an die vergangene Transferperiode… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gianni ist eher co-erfahren :wink:
Aber jetz schaumaerstmoi ob er wirklich kummt…

Das kann nicht sein, das ist so. Alles andere wäre für die Person auch unerklärlich. Niemand hockt sich vor eine Flintenmündung an der mehrere Parteien wild versuchen den Abzug zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme c)
Den hat sicher Kothny dem Pfeifer auf
s Auge gedrückt!
DocWerner räumt vermutlich noch sein Büro ein.

Oder da Power kennt ihn aus einem Nürnberger Fitnessstudio :thinking:

Vielleicht findet er da die Listen vom GG :face_with_hand_over_mouth:

Das ist aber Äpfel mit Birnen! Giannikis hat Aalen ja bereits in der 3. Liga trainiert und war lange Co-Trainer beim KSC, auch ein Jahr dritte Liga. Das ist mehr Erfahrung für die 3. Liga, als Bierofka und Köllner zusammen hatten, als sie bei uns begonnen haben.

9 „Gefällt mir“

Wieso, stimmt doch: Rehakles z.B, der wurde sogar Europameister… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Immerhin kennt ihn Stefan Lex. Beide waren im Erstligajahr von Ingolstadt dort tätig (dB24).

We go to the top once again! :joy:

1 „Gefällt mir“

Äh… Meine erste Reaktion war eigentlich, dass es genau das ist? Als ich nur den Namen gehört habe, dachte ich an Jacobacci 2.0, aber eigentlich ist es ja schon ziemlich gegensätzlich?

Und was soll der Vergleich mit Schalke/HSV? Würd ich jetzt eher sagen, wenn z.b. Weinzierl gekommen wäre ^^

Unabhängig davon, verstehe ich jeden, der skeptisch ist. Mir persönlich wäre Antwerpen am liebsten gewesen. Weil du einfach weißt, was du kriegst.

3 „Gefällt mir“

Das macht Hoffnung

Bodenständig wäre für mich einfach ein Trainer, der schon mal länger in einem unterklassigen Verein gearbeitet hat und das als Chance sieht, aber jetzt holen wir wieder einen, der in Deutschland kein Erfolg hatte und sein Glück im Ausland gesucht hat.

Ein Lorant war damals so ein Trainer, Köllner ging damals auch in die richtige Richtung, weil er ein wenig verbrannt war in Deutschland.

Aber ich bin schon ruhig, zufrieden bin ich wohl einfach nie.

Was Gutes sein System gefällt mir :D