Trainerdiskussion

Danke, ich finde die vita jetzt nicht so schlecht. Kennt sicher die dritte Liga (wie man drauf kommt dass er die dritte Liga nicht kennt ist mir schleierhaft, man muss dazu doch Ned 10 Jahre Cheftrainer gewesen sein)
Mir ist einer der sich als co hocharbeitet 1000x lieber als ein derhergelaufener egozentriker der denkt in Deutschland der neue zampano werden zu können.

4 „Gefällt mir“

Denke, wir sind gar nicht soweit auseinander. Zumindest in diesem Punkt.

Für mich entspricht der Kandidat ja eben sogar deiner Vorstellung.

Kann sein, vielleicht ist meine Reaktion auch etwas zu hart, aber hätte halt echt gerne einen unterklassigen Trainer genommen.

Ich musste zuerst an Moniz denken, als ich die Schlagzeile und das Foto gesehen habe ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt lass doch mal den Michi aus`m Spui… :wink:

Hab da eher an den jackl gedacht, der Michi hats vor uns scho weiter in Deutschland geschafft ^^

Egozentriker würde ich eher unseren Michi als den JAckl bezeichnen. Und Köllner war vor uns Glubbtrainer - das war`s. Die unausrottbare Legende, er wäre ein erfahrener Coach gewesen, ist einfach nicht richtig.

Aber in ING scheint`s ja ned schlecht für ihn zu laufen…

Erz schaumamoi

(1) OB er kummt
(2) WANN er kummt
(3) WOS er bringt
(4) WIA oid er nach einem halben Jahr ausschaut und
(5) WOHI er uns bringt.

ich gehe ja gerne griechisch essen, mache in Rhodos Urlaub und trinke gerne Ouzo
aber hätte trotzdem gehofft das die Zeit der Experimente vorbei ist.
Bin mal gespannt wer Co-Trainer wird. Vermutlich wird er 1-2 Spieler aus Griechenland
mitbringen denen bei uns aber so kalt ist das sie das Tor nicht treffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wenn’s der Treffgenauigkeit dient und er dann an der Seitenlinie auch noch Rücksicht auf das zarte Gehör einiger Fans nimmt, sehen wir einer glorreichen Zukunft entgegen.

Vermutlich eh schon durch Griechenland, aber auch durch seinen Abschied in Essen dürfte er einiges gewohnt sein und ein dickes Fell haben.

Als gebürtiger Nännbärcha dürfte er auch „Drei in an Weggla“ zugeneigt sein…
Aber „Ouzo“ wäre zur Weckung des Teamgeistes schon mal ein Pluspunkt…

2 „Gefällt mir“

:grin:
Der war gut.

Sicher ein guter Spezl vom Saki…
Ich halte nix davon, mir wäre ein erfahrenerer Trainer lieber gewesen aber gut. We go to the top und 1% hofft, das ich doch unrecht hatte…

1 „Gefällt mir“

Fänd die Personalie ned so verkehrt. Ein No-Name mit etwas Erfahrung, noch nicht zu alt und bestimmt ned am Limit bezahlt. Vielleicht klappt so ne Wundertüte ja bei uns mal.

4 „Gefällt mir“

Weil? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das sollte ein Gag sein, weil beide Griechen sind und ich gefühlsmäßig dazu tendieren würde, das es ein HAM-Kandidat ist. Vllt kennen sie sich ja wirklich.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat ihn Reisinger im Urlaub kennengelernt :stuck_out_tongue_winking_eye: und glei mitbrocht :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht ganz woanders? :D

Der Typ ist seit fast 2 Jahren ohne Job.

Anscheinend ist er dann eh nur der Notnagel.
Mit Antwerpen habe man sich nicht einigen können……

Ich bin mit der Entscheidung jetzt schon unzufrieden.
Pereira und Jacobacci 2.0….

4 „Gefällt mir“

Woher willst Du wissen, wo ein griechischer Mittelfranke Urlaub macht?