Trainerdiskussion

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch und dachte,
als der Name des Trainers bekannt wurde, es ist der 1. April. Ich hätte gerne Antwerpen gehabt.
Inzwischen habe ich mich etwas mit Gisnnikis befasst und bin gar nicht mehr soooo negativ.
Im Gegenteil, ich habe inzwischen sogar ein positives
Gefühl bei ihm und Dr. Werner.
Jetzt noch einen guten Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler holen, dann klappt das mit dem Klassenerhalt :+1:

6 „Gefällt mir“

Wenn er es schaffen würde, unsern Vrenezi mannschaftsdienlich zu machen, brauchen wir eh nur noch einen Stürmer.

Des werd Wahnsinn!
Mir pack ma so dermaßen o, dass ganz aus is!

5 „Gefällt mir“

wir werden im Mai Großes feiern!

5 „Gefällt mir“

Schon wieder? Ich komm im Mai jedes jahr gar nicht aus dem Feiern raus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ausstieg von HI?

8 „Gefällt mir“

da war ich schon mal optimistischer. aber wenns soweit ist, gibt es Freibier.

3 „Gefällt mir“

Schorle ist schon kalt gestellt…

3 „Gefällt mir“

Eieiei … jetzt wird s eng für unseren Greili. Der neue Trainer soll großen Wert auf gute Technik und unfallfreie Ballstafetten legen… :fearful:

:person_facepalming: :man_facepalming: :woman_facepalming: :weary: :weary: :weary: :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was will er dann bei Sechzig? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das gilt aber auch für andere Spieler, weil bis sich z.B. der Vrenezi zu Ballstaffetten hinreißen lässt, fällt wahrscheinlich Ostern und Weihnachten zusammen. Da müsste er das Bällchen ja schnell wieder hergeben. :point_up:

Also lass den Greili in Ruhe.

6 „Gefällt mir“

Adiós 3.Liga Tour 2023/2024

5 „Gefällt mir“

So würde ich das nicht unbedingt formulieren… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt rufe die genannte Site auf und gebe „oversitter“ ein.
Und dann staune.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Da Tscharlie hod seinazeit gsagt, dass Englisch doch gar koa Fremdsprach mehr is. Chinesisch vielleicht scho eher. Und naa, Chinesisch konn er ned.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso, mit ner soliden Dreiviertel-Reife kommt ma mit solchen englischen Texten klar,
und Chinesisch kann ich auch nicht, muss ich ganz ehrlich sagen… :grin: :grin:

5 „Gefällt mir“

Legendär. Der Tscharlie könnte einer von uns sein. Erfolglos aber lustig.

5 „Gefällt mir“

Wer jetzt? :thinking:

Jetzt sei mal ned so streng. Ich war Greile gegenüber auch sehr kritisch, finde aber, dass er sich unter Jako sehr verbessert hat. Seine Pässe und manchmal auch Flanken kommen besser an, meist hat was er macht Hand und Fuß und über seinen Einsatz und seine Terrierfähigkeiten brauchen wir eh nicht zu reden.

5 „Gefällt mir“

Greili ist Kult.
Ballstafetten hin oder her.

5 „Gefällt mir“