Trainerdiskussion

Kann sein, aber vielleicht ist das auch der Grund wieso ihre Trainerkarriere so ist wie sie ist, vielleicht haben die aber auch kein Trainerstab hinter sich und arbeiten immer mit dem, was sie vor Ort haben, was ihrer Karriere nicht wirklich förderlich ist, zumindest einen Co-Trainer sollte man haben, der dieselbe Idee vom Fussball hat.

Wir haben halt mit Hübl ein Klotz am Bein den wir nicht losbekommen und uns Geld kostet.

1 „Gefällt mir“

MK hat meiner Erinnerung nach Oliver Beer weggemobbt, seitdem gings bergab

1 „Gefällt mir“

Wie oft wird aktuell eigentlich trainiert? Früher gabs mal noch Trainingspläne, kann die aber aktuell nirgends finden.

Stimmt da war auch was :slight_smile:

War das MK oder hatte auch hier der Hübl seine Hände im Spiel ^^

Vielleicht hatte Hübl sich als Michi verkleidet? :thinking:

Naaaa, irgendwann hätte er ja auch reden müssen :woman_shrugging:

stimmt+sorry!..mir gings bei Schuster nur um die Begründung (angeblich!) für seine flotte und primär nicht ganz nachvollziehbare Entlassung…und weil der Name hier als Agi-Ersatz genannt wurde!

1 „Gefällt mir“

Nachdem der gestrige Tag ereignislos verlaufen ist, wird AG wohl weiter planlos rumwurschteln dürfen und wir werden - wie immer - erst dann reagieren wenn es fast schon zu spät ist, wir bereits aus dem Toto Pokal ausgeschieden, sowie in der Liga mit 3:15 Toren und 4 Punkten auf dem letzten Platz liegen

5 „Gefällt mir“

Ich glaube es auch schlichtweg kein Pulver da? Und man will sicher ned beim Mecki betteln.
Ich bin mir fast sicher AG bleibt uns auch erhalten, sollten wir auch nach 4 Ligaspielen ohne Punkt dastehen.
Aktuell haben wir zumindest bei der KGaA auch keinen mit UEFA-Pro-Lizenz.

Mein Fehler. Ich hätte „OM (wird aber mit ‚ue‘ geschrieben. Und ‚ü‘ ausgesprochen)“ schreiben sollen… :grin:

vielleicht tritt er bei weiterer Erfolglosigkeit auch selber zurück ?

Diese Woche 4 x Öffentlich , für Profis sehr wenig

:rofl:

Die graue Eminenz im Hintergrund; der Klassiker.
:grin:

Unser Individualtrainer Ralf Santelli hat eine Uefa Pro Lizenz, was nicht bedeutet dass man den jetzt auf die Bank setzen sollte.
PS: NLZ Leiter Manfred Paula hat auch noch eine.

Wegen dem gab es doch schon Knatsch im NLZ/FA.

Keine Ahnung, da weißt Du mehr als ich. Mir ging es nur um die Aussage dass wir in unserem Umfeld niemandem mit einer passenden Lizenz haben. Mit fallen auch auf die Schnelle 5 Trainer ein die sofort bei uns anfangen würden. Einer davon saß beim letzten Spiel auf der Tribüne (Rüdiger Rehm).
Jens Keller, Michael Köllner, Boris Schommers, Torsten Ziegner, Stefan Krämer, Markus Weinzierl, André Breitenreiter, Dirk Schuster, Maik Walpurgis, Markus Kauczinski, Alois Schwartz, Patrick Glöckner, Jens Härtel, Tobias Schweinsteiger.
Mir persönlich würde auch Michael Schiele gut gefallen.
Wenn es nur für 3 Spiele sein soll nehmen wir Ernst Middendorp. Der schmeißt dann von selbst hin weil er nicht mit Amateuren arbeiten kann.

Natürlich immer unter der Vorgabe dass ich aktuell noch nicht wechseln würde.

Aber Paula arbeitet doch beim EV oder ?

Thema hatten wir schon, ist ein komisches Ding, er wird wohl nur vom e.V. bezahlt :)

Nach dem 4 Spieltag kann man immer noch den Trainer wechseln :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da keinen Hinderungsgrund, einer unserer Geschäftsführer ist auch „Leiharbeiter“. Aus meiner Sicht aber natürlich eine Notlösung falls der Baum mal wieder brennt (der arbeitet im Salzburger Nachwuchs und hätte vielleicht auch Lust).

1 „Gefällt mir“

Das wär doch jetzt eigentlich mein Text gewesen!
:laughing:

2 „Gefällt mir“