Trainingslager in Windischgarsten 2021!

Plant jemand aus dem LF ins Trainingslager zu fahren? Haben heute gebucht und werden vom 2. bis 04.07. einen Familienausflug ins Dillys machen. Waren schon vor 2 Jahren dort und es hat uns recht gut gefallen, auch wenn dieses Jahr sicher noch mit der einen oder anderen Coronabedingten Einschränkung zu rechnen ist (z.B. Mannschaftsabend?).

Ich überlege noch, sind ja nur 150 km von mir weg

Bin wahrscheinlich auch vor Ort in Windischgarstrn. War letztes Jahr schon dort.

Aber Dilly wird es wohl eher nicht werden, das ist eher was für die Edelfans :wink:, bei diesen edlen Preisen :slight_smile: Letztes Jahr waren trotzdem alle Zimmer für die Löwen Fans belegt. Aber diesen Rössl :money_mouth_face: :-1: Assoschuppen muss ich auch nicht mehr haben.

Mal schauen, an der Strasse von Windischgarsten nach Pyhrn gab es einen Campingplatz, da waren auch einige Löwen beim letzten mal.

Im GolfClub vom Dilly gab es den Fanabend mit Grillbuffet ( 30 €, Getränke extra ). Wegen Corona damals leider ohne Mannschaft und Trainer, dafür waren unser Präse Reisinger, der Sitzberger Hans, der Basti Seeböck und GF Pfeifer vor Ort.