Treffpunkt LF am 30.6.?

Dabei, vrsl. eher im hinteren Bereich links, aber noch VOR den Schnells.

hinterer Bereich links haben sich auch beim letzten mal die meisten getummelt die man hier vom LF her kennt oder nach dem Spiel beim Toni antrifft.

Des wenn ich mache, werd ich von einigen gelyncht glaub ich ^^

nur wenn einer nen ghettoblaster mitbringt aus dem das scheichlied in dauerschleife dröhnt

Ich würd mich gern wieder hinten links platzieren, befürchte aber, ich bin gezwungen, wesentlich weiter vorn zu sitzen. :frowning:

Bin aber selber Schuld!

dann ist das also beschlossen? Da die @bluelady früher da ist, bastelt sie nen Doppelhalter mit LF drauf und stellt sich links hinten hin? :)

Find ich gut.

Ich bin an der weißen Rose im Mund zu erkennen!

Also mir gefällt links auch besser als rechts. Und ich war schon in der Schule immer in der letzten Reihe. Also hinten links ist perfekt !
Bin zum ersten Mal bei einer MV; denke aber, ich werd Euch schon finden.

Ich am Dreschflegel und am Tragl Oettinger

Ich am Schaum vorm Mund.

Ich am Bayern Trickot ;-) Und den Bodyguards

ICh hab mein Öttingershirt an und sitze vorne, dann nehmen wir die andern in die Zange lach

Ich bin doch koa Erst-Klass-Lehrerin - gebastelt werd bei mir net. Hinten links ist doch Ortsangabe genug! ;-)

Aber i kannt mei uroids lf-T-Shirt oziagn!

Das mit dem Kasten Oettinger haben wir uns echt schon überlegt, so als Gag, glaubt ihr man kommt damit rein? Wie intensiv wurden denn die Rucksäcke letztes Jahr kontrolliert, hatte damals keinen dabei, möchte aber dieses mal eine Brotzeit mitnehmen.

Wär ziemlich lustig wenn alle mit ihrem Kasten Oettinger vor der Tür stehen :slight_smile:

Dann aber nur umgelabeltes Gustl.

Oettinger ist gut! Die Brotzeit natürlich mit Stecksemmeln :)

Wenn machbar noch ein Ghettoblaster am langen Arm mit „57,58,59 Sechzig“…und schön laut

Kontrolliert wurde beim Einlass. Eine kleine Kühltasche mit Brotzeit und drei 0,5 l -Plastikflaschen (Wasser und Bier ) wurde akzeptiert.

Bier aus Plastikflaschen ist für mich leider ein No-Go :D

https://www.google.com/maps/place/ESV+München-Freimann+e.+V./@48.193047,11.6113043,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xf4e31a862f72cb83!8m2!3d48.193047!4d11.6113043