servus beinand. Ich fände es ganz nett und auch sinnvoll wenn sich die LF Gemeinde auf der MV irgendwo zusammen findet. Hab persönlich keine Lust mehr, so wie bei der letzten MV 8 Std mich über die Nasen ausm OG Forum auseinanderzusetzen und mir deren Schmarrn mitanhören zu müssen.
DB24 exklusiv: Anhänger von Reisinger machen für Mitgliederversammlung mobil!
Bereits heute bringen sich die Anhänger vom Unternehmensberater aus Kirchheim in Stellung. Im Löwenforum (der Plattform
der Ultras, dem Nadelstich-Mann Drees und den Löwenfans gegen Rechts) kusieren Aufrufe, dass sich die Anhänger des Konsolidierungs-
kurses und Anhänger des Grünwalder Stadions gemeinsam auf der Mitgliederversammlung positionieren und einen großen Block bilden.
Es ist davon auszugehen, dass diese Gruppe äußerst martialisch auftreten wird und an einer Diskussion mit aufgeschlossenen Fans, welche
[i]den TSV1860 wieder im Profifußball sehen wollen, nicht interessiert sein wird.
Reisinger hat sich bis dato dazu noch nicht geäußert. Verständlicherweise, denn die Zukunft von ihm ist weiter untergewiss und
er wird auf der Mitgliederversammlung jede Stimme brauchen. Denn sein Weg der schwäbischen Hausfrau ist im Verein nicht
unumstritten!
Ja, denke schon. Da gab es letztes mal Bier, dieses mal werde ich aber meine eigene Brotzeit mitnehmen, letztes Jahr gab es nur trockene Salami/Käse-Sandwiches für 4,50€.
Ja is im zenith. Letztes Jahr standen einige forumskoryphäen in der letzten Reihe. Schließlich konnte man sich dort auch gut unterhalten,ohne umsitzende zu stören.