Treffpunkt LF am 30.6.?

servus beinand. Ich fände es ganz nett und auch sinnvoll wenn sich die LF Gemeinde auf der MV irgendwo zusammen findet. Hab persönlich keine Lust mehr, so wie bei der letzten MV 8 Std mich über die Nasen ausm OG Forum auseinanderzusetzen und mir deren Schmarrn mitanhören zu müssen.

Noch jemand der das sinnvoll fände?

Definitiv! Dabei

Da wäre ich auch dabei

Wär dabei. Interessiert mich eh schon länger, bei einigen hier mal die Gesichter hinter dem Profil kennen zulernen

Ich sehe es schon vor mir:

DB24 exklusiv: Anhänger von Reisinger machen für Mitgliederversammlung mobil!
Bereits heute bringen sich die Anhänger vom Unternehmensberater aus Kirchheim in Stellung. Im Löwenforum (der Plattform
der Ultras, dem Nadelstich-Mann Drees und den Löwenfans gegen Rechts) kusieren Aufrufe, dass sich die Anhänger des Konsolidierungs-
kurses und Anhänger des Grünwalder Stadions gemeinsam auf der Mitgliederversammlung positionieren und einen großen Block bilden.
Es ist davon auszugehen, dass diese Gruppe äußerst martialisch auftreten wird und an einer Diskussion mit aufgeschlossenen Fans, welche

[i]den TSV1860 wieder im Profifußball sehen wollen, nicht interessiert sein wird.

Reisinger hat sich bis dato dazu noch nicht geäußert. Verständlicherweise, denn die Zukunft von ihm ist weiter untergewiss und
er wird auf der Mitgliederversammlung jede Stimme brauchen. Denn sein Weg der schwäbischen Hausfrau ist im Verein nicht
unumstritten!

[/i]

Pikant!

Ich treff mich mit den db24 usern:)

da würde ich nämlich auch mal gern die gesichter sehen, falls es überhaupt welche gibt:D

.:chris sehr geil

mich gibts nur vermummt:)

werde auch nur vermummt auf die MV gehen, reiner Selbstschutz :slight_smile:

und ner Pyrofackel in der Hand :-))

Ansonsten Gute Idee, wäre auch dabei !

Dabei!

Ich lass mir für die MV ein T-Shirt mit Vereinswappen und meinen durch den Blogger gelöschten Nicknames auf db24 drucken…:slight_smile:

Ja, wäre sicher interessant.
Vielleicht kommt ja auch Onkel Xanderl vorbei.

Gerne, so eine MV hat ja so ihre Längen, da kann man zwischendurch auch etwas plaudern.

Ich halte also Ausschau danach, wo Diego Maradona und Gustl Bayrhammer zusammen ein Weißbier zischen? :smiley:

:slight_smile: Ich würd ein Helles nehmen.
Ist das wieder im Zenit?

Ja, denke schon. Da gab es letztes mal Bier, dieses mal werde ich aber meine eigene Brotzeit mitnehmen, letztes Jahr gab es nur trockene Salami/Käse-Sandwiches für 4,50€.

Ja is im zenith. Letztes Jahr standen einige forumskoryphäen in der letzten Reihe. Schließlich konnte man sich dort auch gut unterhalten,ohne umsitzende zu stören.

Einige! :wink:

Ich würde mich auch gerne unter Forumsteilnehmer setzen.