Trikot aus den 80er gesucht

War heute mal wieder a bisserl bei ebay Kleinanzeigen wegen Löwen-Artikeln stöbern.
So, und da fiel mir die Suche eines Löwenfans auf, dem ein spezielles Trikot sehr, sehr wichtig ist.
Ich hab ihn dann spontan angeschrieben und ihm unser LF empfohlen, worüber er sich gefreut hat.
Da mein Xiaomi in der Handy-Klinik ist, schreib ich den Post mit meinem uralten Galaxy S5, und das ist brutal umständlich mit verlinken, Screenshots usw.
Ich probiers mal.

Es geht also um das Trikot „Vereinigte“

Vielleicht findet sich im LF ja jemand, der dem sehr netten Löwen weiterhelfen kann, wäre super

Hier noch eine Nachricht vom Trikot-Sucher:

„danke für Deine Nachricht. Kannst Du da im Löwenforum mal fragen, vielleicht hast Du ja ein paar Bekannte dort. Ich bin selber (noch) nicht angemeldet. Wäre großartig, wenn sich mein Traum doch noch erfüllen würde. Ich sammle eigentlich nur Trikots aus den 80er Jahren. Das war meine Kindheit im Grünwalder, als ich immer wie es in „Löwenmut“ heißt, als kleiner Bub an Vaters Hand ins Stadion bin. Völlig egal, ob gegen Plattling, Heidingsfeld oder später dann in den Aufstiegsrunde gegen die „Großen“ aus Kassel, Ulm und Offenbach. War einfach die schönste Zeit und die alten Trikots sind für mich wunderbare Erinnerungen daran. Auch an die Spieler meiner Kindheit, Roland Kneißl natürlich, Andi Löbmann, Zdenek Prokes, Jockl Goldstein oder Thomas Zander :-) Löwengrüße Michi“
ELIL