Trikot von anderer Mannschaft bei einem Auswärtsspiel

Hallo, bin ein Fck fan und komme aus der nähe von Freiburg und würde gerne beim Spiel gegen die 2te Mannschaft vom SC gerne in den/neben den Gästeblock gehen. Nun zu meiner eigentlichen Frage bekomme ich Probleme mit 60 Fans/Ultras wenn ich in einem Lautern trikot komme? Müsste mMn kein Problem sein durch die Fan Freundschaft wollte aber mal die Meinung von Sechzig Fans hören

Servus, interessante Frage aber ich hab schon zig mal Leute mit Lautern Trikot oder Schal im Block gesehen und noch nie Streß wahrgenommen …

Evtl. kommt mal ein blöder Spruch aber Streß wirds nicht geben

in Freiburg ist alles friedlich, da kannst du kommen wie du
möchtest - außer mit Bayern Trikot

Kein Problem, herzlich willkommen:-)

Also ich denke mal unter 1860 Fans wirst du mit Lautern Trikot keine Probleme bekommen :)

Am besten kommst in eurem blauen Auswärtstrikot, das passt :+1:

1 „Gefällt mir“

In Elversberg waren auch Lauterer in der Kurve. Wie bereits mehrmals geschrieben sicher kein Problem, auch wenn ein dummer Kommentar nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann.

Hab schon oft Lauterer in unserem Block getroffen. Kein Problem.
Umgekehrt übrigens genauso; ich stand des Öfteren mit Löwenoutfit im Lauterer Block.

War schonmal mit Löwentrikot bei Lautern im Pokalendspiel und gegen die Bauern im Oly. Wurde immer nett empfangen und so wird es dir auch bei 1860 ergehen.