Trikots Saison 21/22

Das ist Kompressionskleidung und damit voll modern und leistungssteigernd.

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es eigentlich die Vorstellung der Trikots der neuen Saison? Ist der Termin bekannt?
Hab’s DOCH nicht gefunden!

Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird’s wohl eines der beiden…


Schön wieder ein Trikot von der Stange was 20 € kostet für 80 € zu verkaufen

3 „Gefällt mir“

Schön, dass es einem selbst überlassen bleibt, ein Trikot zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Power, tut mir Leid wollte ihr kapitalistische Arbeit nicht kritisieren.

Mein Letztes Trikot war dieses hier und sowas nenne ich noch ein Trikot:
https://www.amazon.de/-/en/uhlsport-Fan-1860-Home-Jersey/dp/B008VPXZBC

1 „Gefällt mir“

Das sah aber auch wirklich gut aus - auch wenn Aston Martin und Sechzig doch eher wenig gemeinsam haben…

Mein erstes Trikot, ist auch noch eines der besseren.

image

Was wir aktuell bekommen ist einfach das Geld nicht Wert leider.

Weiß jemand noch ob es 95 oder 96 war?

Auf jeden Fall das Trikot sieht noch aus wie Neu, im Vergleich zu meinen Erima Trikots :D

Müsste 96/97 gewesen sein

Das hab ich auch erworben, allerdings ohne Sponsoren-Aufdruck. Was mich dann irgendwann geärgert hat, worüber ich jetzt aber beim Anblick des Fotos wiederum ganz froh bin.

Ich denke die Trikots werden am Ende schon etwas schöner und individueller. Das Thema Preis-Leistung erübrigt sich bei Textilien im Allgemeinen und halt besonders bei Fußball-Trikots im Speziellen. 60 treibt es dann noch auf die Spitze, bis wirklich nicht mehr aus dem „Asset Fan“ (nicht zu verwechseln mit Asso) herauszukitzeln ist.

Naja, es ist ja nicht nur 60. Ich hab für meinen Sohn ein Tottenham-Trikot mit Spielername bestellt und flotte 120€ ausgegeben. Aber da denkt man halt, es würde dem Team zu Gute kommen. Bei uns fliesst’s halt sicher nur die Taschen vom Kreditgeber.

Gut, England ist dann unfair. Die sind ja soweit, dass sie sich das Trikot nur für den Pub kaufen weil sie seit x-Jahren aus dem Stadion vertrieben wurden. Quasi Löwenfans 4.0

Hab kein Problem 80 € für ein Trikot zu zahlen, wenn die Qualität sehr gut ist und es ein einzigartiges Löwentrikot ist.

Aber 80 € für ein Trikot, was jeder Dorfklub haben kann und mit unserem Flock ist es halt nicht Wert.
Damals waren unser Logo noch drauf genäht und ging nicht nach 10 mal waschen einfach mal so ab

2 „Gefällt mir“

Tottenham Trikot mit Name? Lass mich raten, einer dieser 5 ist es ganz bestimmt: Kane, Son, Bale, Dele Alli oder Eric Dier

Falsch. Lamela

Aaah der Argentinier, der ist gut :+1:

Nachdem jedes Trikot außer einem Löwentrikot falsch ist, es aber auch falsch ist, Trikots im Fanshop zu kaufen, ist das ja ein moralisches Minenfeld.

Hast du darüber nachgedacht, dein Kind tätowieren zu lassen?

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Trikot hatten wir doch bei Erima auch.
Damals das grün-schwarz gestreifte. Kostete von der Stange keine 30€ . Mit Löwen und Sponsorendruck damals 65€ .

Ich war immer schon für das Trikot :grin:

2 „Gefällt mir“

Das neue Dress soll wohl eine Hommage an ein Nike-Trikot aus den 90ern sein. Was könnte da von der Stange in Frage kommen?