Mein persönliches Sommerpausen-Lieblingsthema: Wie werden die neuen Dressen aussehen? Verbunden wie immer mit der Frage, warum die bei Sechzig gefühlt immer erst zum 2. Saisonspiel rauskommen, während alle anderen Mannschaften schon das letzte Match der alten Saison im neuen Trikot spielen, damit die Horden in der spielfreien Zeit die Fanshops niederstürmen. Naja, Sechzge hoid!
So…und wie solls aussehen? Dank 11Teamsports ist der Fantasie ja eine recht schroffe Grenze gesetzt!
Ich fand ja das weisse mit dem Hrllblauen Schriftzug geil. Hatte was von Marseille. Wenn eir uns jetzt noch „Aufs Tor“ draufschreiben, brech ich nieder.
wieder stellt sich die ‚frage‘, auf welchem schlechten trip die sog. „designer“ sich befinden.
OT: diese art gruselkledage fällt mir seit einigen jahren auch bei einigen vereinen unabhängig vom jew. trikotlieferant bis id 1. liga auf.
okay, beim TW mag ein gewisser abschreckungseffekt verstärkt id bewegung noch als psycholog. gewollte antiwirkung ad gegnerischen stürmer einen gewisses sinn ergeben.
Wegen mir darf unser aktuelles schwarzes Away Trikot gerne beibehalten werden.
Vielleicht gleich ein paar mehr produzieren lasse , leider waren die nach gefühlt 2 Wochen im Shop ausverkauft
Das sieht gefährlich danach aus, als würde es das werden.
Könnte dann als Hommage an irgendein altes Trikot verkauft werden.
Große Sprünge sind ja leider nicht möglich.
Ich hätte am Liebsten Puma zurück!
Nicht weil mir die aktuelle Desgin-Entwürfe so gefallen!
Ich verbinde es einfach mit meiner Löwen-Anfangszeit! Auch, dass wir uns damals mit Puma klar vom dem Adidas-tragenden FC Bullshit abgegrenzt haben war weltklasse!
Und die Silhouetten eines Pumas und eines Löwenweibchens sind auch relativ ähnlich. Das würde schon ganz gut passen.
Die Edith meint, dass sie sich ggf. das zweite von oben (das dunkelblaue) in anderer Farbkombi ganz gut vorstellen könnte.
Also Hauptfarbe 1860-Blau, Ärmel irgendwie weiß/hellblau/schwarz… Vielleicht aber auch ein Trugschluss, dass das gut aussehen könnte.
Das stimmt (wenn man das 3. nicht in die Wertung einbezieht )!
Sagen wir mal so: Ich würde DEUTLICH mehr Trikots kaufen wenn wir unser Merchandising selbst in der Hand hätten…
Ganz ohne kann ich aber leider auch nicht leben