Trikots Saison 21/22

Mein persönliches Sommerpausen-Lieblingsthema: Wie werden die neuen Dressen aussehen? Verbunden wie immer mit der Frage, warum die bei Sechzig gefühlt immer erst zum 2. Saisonspiel rauskommen, während alle anderen Mannschaften schon das letzte Match der alten Saison im neuen Trikot spielen, damit die Horden in der spielfreien Zeit die Fanshops niederstürmen. Naja, Sechzge hoid!

So…und wie solls aussehen? Dank 11Teamsports ist der Fantasie ja eine recht schroffe Grenze gesetzt!

Ich fand ja das weisse mit dem Hrllblauen Schriftzug geil. Hatte was von Marseille. Wenn eir uns jetzt noch „Aufs Tor“ draufschreiben, brech ich nieder.

Nike hat dieses Jahr drei neue Templates:



OMG

wieder stellt sich die ‚frage‘, auf welchem schlechten trip die sog. „designer“ sich befinden.

OT: diese art gruselkledage fällt mir seit einigen jahren auch bei einigen vereinen unabhängig vom jew. trikotlieferant bis id 1. liga auf.

okay, beim TW mag ein gewisser abschreckungseffekt verstärkt id bewegung noch als psycholog. gewollte antiwirkung ad gegnerischen stürmer einen gewisses sinn ergeben.

JESUS :nauseated_face:

Ich hätte gerne was Klassisches.
So wie die Puma Trikots Ende 70er Anfang 80er.
Bild
Falls jemand wissen will wo’s sowas gibt , bitte PN an mich

Ich hab mir heute mal angesehen, was es von Nike so an (alten wie neuen) Trikots gibt und finde fast alle hässlich. Und tatsächlich würde das einzig schöne, klassische dem alten Puma-Trikot sehr nahe kommen:
https://www.11teamsports.com/de-de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/nike-kurzaermlig/nike-striker-iv-trikot-kurzarm-weiss-blau-f100.html

1 Like

Wegen mir darf unser aktuelles schwarzes Away Trikot gerne beibehalten werden.
Vielleicht gleich ein paar mehr produzieren lasse , leider waren die nach gefühlt 2 Wochen im Shop ausverkauft :triumph:

3 Like

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-division-iv-trikot-kurzarm-kids-weiss-f103

Das sieht gefährlich danach aus, als würde es das werden.
Könnte dann als Hommage an irgendein altes Trikot verkauft werden.
Große Sprünge sind ja leider nicht möglich.

1 Like

Ich wäre eher für weiss-blau gestreift

Was bin ich froh, dass wir weg von Macton und hin zu NIKE gewechselt sind…

Edit: Ironie

1 Like

Also sooo schlimm hatten wir es ja mit Macron nicht erwischt, wenn man so die ganzen, Joma’s , Erima’s, und Lotto’s dagegen sieht.

2 Like

Habs ergänzt, war ironisch gemeint. Ich fand Macron top.

3 Like

Lotto hätte aber schon auch wieder was…und am allerliebsten wäre mir Umbro. Aber das ist dem Hasi natürlich beides ne Nummer zu klein!

Ich hätte am Liebsten Puma zurück!
Nicht weil mir die aktuelle Desgin-Entwürfe so gefallen!
Ich verbinde es einfach mit meiner Löwen-Anfangszeit! Auch, dass wir uns damals mit Puma klar vom dem Adidas-tragenden FC Bullshit abgegrenzt haben war weltklasse!

2 Like

Und die Silhouetten eines Pumas und eines Löwenweibchens sind auch relativ ähnlich. Das würde schon ganz gut passen.

Die Edith meint, dass sie sich ggf. das zweite von oben (das dunkelblaue) in anderer Farbkombi ganz gut vorstellen könnte.
Also Hauptfarbe 1860-Blau, Ärmel irgendwie weiß/hellblau/schwarz… Vielleicht aber auch ein Trugschluss, dass das gut aussehen könnte.

Die Trikots dieses Jahr waren doch auch nicht schlecht… Außerdem kauf ich mir ja eh keins

Das stimmt (wenn man das 3. nicht in die Wertung einbezieht :smiley:)!

Sagen wir mal so: Ich würde DEUTLICH mehr Trikots kaufen wenn wir unser Merchandising selbst in der Hand hätten…
Ganz ohne kann ich aber leider auch nicht leben :blush:

1 Like

Richtig. Das Münchner Kindl musste leider gekauft werden, auch wenn das Geld in die komplett falsche Tasche wandert.

1 Like

Die sollen in Kindertrikots spielen? Oje, das wird für SM9 eine verdammt harte, oder besser enge Saison.

1 Like