Trikots Saison 22/23

Ist dies gesichert, dass er für die Auswahl zuständig ist? Die Grunddesigns kommen doch wohl vom Ausrüster.

Die Jugend hat nicht immer unrecht :wink: !

Also das Design ist seit dem Wechsel von Macron zu 11teamsports/Nike sowieso Katalogware. Wirklich designt wird da Mal gar nix für uns.

Welchen Anteil an der Trikotauswahl da die Merchandising, Infront, Nike, 11teamsports und Geschäftsführer der KGaA haben kann ich nicht beurteilen. Da wird jeder grundsätzlich seine Befindlichkeiten habe…wer aber wirklich den Daumen hebt oder senkt - keine Ahnung. Aber vermutlich nicht der A. Power (allein).

Bei dem Artikel zu dem Wechsel zu Nike wird aber die Merchandising extra erwähnt:

1 „Gefällt mir“

Also…die Trikots der letzten Saison waren meiner Meinung nach allesamt schöner. Das neue Heimtrikot macht alleine nicht viel her, in Kombination mit den hellblauen Hosen und Stutzen geht es einigermaßen. Aber egal, ich kaufe sie eh nicht. Und wenn sie in dem Set aufsteigen soll’s mir auch recht sein.

2 „Gefällt mir“

Also ich find das Heimtrikot absolut in Ordnung. Gerade wie hier schon mehrfach erwähnt in Kombination mit Short und Stutzen.
Vermutlich wird es im Stadion und TV eh nur weiß aussehen.
Kaufen werd ich mir es eh nicht - weil mir dafür 80€ zu viel Geld ist.

Endlich wieder mal blaue Hosen, gabs viel zu lang nicht. Die schwarzen Hosen hab ich leider nie akzeptieren können.

3 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. Sind eigentlich
ganz ok und wie gemacht damit
Siege einzufahren :wink:

Des hams heit wie warme Semmeln gekauft; Heimtrikot. Muß jeder wissen ob’s schön ist.

Also ich kann mich mit dem Heimtrikot anfreunden

im Zusammenspiel mit den endlich mal blauen Hosen ist es erträglich. In jedem Fall ein Quantensprung ggü. den anderen Entwürfen.

Statt dessen sollte er mal lieber Schuhe verkaufen, die er uns aufblasen kann. Damit könnte er sich Kundenschichten erschließen, die den Fanshop bislang eher meiden.

4 „Gefällt mir“

So ähnlich hat’s der Robert grad auch formuliert! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ok, wenns dieses Jahr ein Trikot für mich gibt, dann definitiv die Heimversion!
Das 3.Trikot ist ebenfalls äusserst besch…eiden…
Ich frage wie jedes Jahr:
WARUM NICHT GRÜN-GOLD???

Sieh es positiv.
Mit dem Teil wirst im Winter schonmal nicht vom Schneepflug überfahren.

3 „Gefällt mir“

Genau. Und die Sicherheitsweste beim radeln kannst du dir auch sparen…

2 „Gefällt mir“

Es könnte so einfach sein.

3 „Gefällt mir“

Tststs, der Toni würde doch nie einer Kopie zustimmen.

5 „Gefällt mir“

Du meinst so eine extra LF Edition :wink:.

Grün-Gold gibts leider nicht im Nike Teamsport Football Catalogue 22-23:

Wäre ich gerne eine Stubenfliege an der Wand, wenn der Done im Katalog blättert, die Trikots für die neue Saison aus der Stangenware aussucht und ausrechnet was er für einen Reibach damit macht. Da ist schon ein Spanne von 20 € bis 80 was es im Shop kostet.

1 „Gefällt mir“

beim Liverpool FC liest man offenbar bei uns mit:
Liverpool FC — Liverpool FC unveils new away kit for 2022-23 season