Trikots Saison 22/23

Doppelpost!

3 „Gefällt mir“

Gibts schon Infos zu den Trikots für 22/23?
Hab leider keinen aktuellen Fred gefunden und packe es daher hier rein.

Hab glaube ich gehört, dass das Heimtrikot zum Fanfest präsentiert wird. Das Auswärtstrikot im Testspiel gegen Ried.

gibts schon Leaks? Oder Gerüchte?

Irgend was mit Luftpumpen … ???

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich schaut‘s nicht aus wie Puftlumpen….

2 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir, dass wir mit einem potthässlichen Trikot aufsteigen.

1 „Gefällt mir“

Je hässlicher das Trikot desto einfacher der Boykott der Merch.

2 „Gefällt mir“

Unser Zeugwart soll gesagt haben, die Trikots hätten das Zeug zum Aufstiegstrikot!

Außerdem soll es wohl wieder ein Wiesn-Trikot geben.
Hoch lebe der Kommerz!

1 „Gefällt mir“

Mal nur vom Design und Ausschauen her: Um das (noch) aktuelle Trikot zu toppen, müssen sie sich aber ganz schön was einfallen lassen. Das fand ich schon rich-tig gelungen.

Die letzten beiden Away Trikots fand ich sehr gelungen.
Da war’s schon schwer mit dem Boykott.
Mein Sohn wollte aber eins haben, da kam ich dann leider net drumherum.

1 „Gefällt mir“

Und außerdem gewinnen sie oft, wenn sie so Netzhautkiller anhaben.

Habe vor zwei Wochen auf einem Fanfest mit unserem Vize gesprochen, es soll angeblich Querstreifen haben und wie ein Schlafanzug aussehen…

1 „Gefällt mir“

Das hat unser Vize gesagt?

Das ist gut. Dann denkt der Gegner, es wäre schon Schlafenszeit und stellt den Betrieb ein.

2 „Gefällt mir“

Hab ich gerüchteweise so auch gehört:
Weiss-Blau mit Querstreifen als Heim.- und angeblich (wieder) Schwarz-Gelb als Auswärtstrikot

ja hat er.
Und wie 57-58-59-Sechzig schreibt soll auswärts schwarz-gelb sein. Lassen wir uns überraschen

Querstreifen … puh, gut dass das die Wampe von Giesing nicht mehr tragen muss ;)

1 „Gefällt mir“

es gibt aber etliche „Wampen von Giesing“ :joy: :joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich seh schon, die Westkurve wird den Eindruck erwecken als wäre sie mit überfütterten Zebras gefüllt.

4 „Gefällt mir“