TSV 1860 - Blickpunkt Sport

30 Minuten zugehört?
Respekt, ein Charmeur alter Schule!

Da hat dieser Herr nicht so viel Geduld mit den weiblichen Fussballbetrachtungen:

1 „Gefällt mir“

Dass du das überhaupt 30 Minuten ausgehalten hast, ist ja schon höchst beachtlich. Ich kann sowas nicht mehr. Soviel Lebenszeit habe ich nicht mehr zur Verfügung, dass ich davon ne halbe Stunde für solche Parallelwelt-Spinner opfern wollen würde…

2 „Gefällt mir“

Ja, da war wieder mein innerer Dalai Lama am Werk.

Wie man scho so aus der Haut fahren kann, nur weil jemand kein aktuell Jersey trägt, ist schon beachtlich.
Dachte eigentlich aufgrund der Ausdrucksweise, dass da noch was zu machen ist, aber am Schluss ging´s nur noch unter die Gürtellinie.

Nach dem Spiel auf dem Weg zum Candidplatz wurde ich in ein ähnliches Gespräch mit einem mir Unbekannten verwickelt (ein junger Kerl, hätte ihn auf Mitte 20 geschätzt). Dessen Kernaussagen waren (in chronologischer Reihenfolge):
…ohne Ismaik hätten wir in der C-Klasse anfangen müssen.
…wieso wir Geld vom Investor ablehnen?
…wenn er irgendwo Geld investieren würde, würde er auch mitbestimmen wollen.
…ist kein Ismaik-Fan, aber beide Seiten gehören weg.
…war noch nie auf einer MV, weiß aber, dass man als Andersdenkender körperlich angegangen wird.
…dass das Wahlergebnis tatsächlich demokratisch ist, darf bezweifelt werden, da sich ein Kumpel (und bekennender Investorengegner) von ihm bei der MV als Wahlhelfer gemeldet hat und „unpassende“ Stimmzettel daher vermutlich „verschwinden“.

Nachfragen zu den einzelnen Punkten meinerseits, wollte (konnte?) er nicht beantworten und ist lieber immer gleich zum nächsten Thema gewechselt. Wir haben es dann auch irgendwann gut sein lassen, da sowohl seine Freundin als auch mein Junior bereits genervt die Augen verdreht haben. Wichtig dabei: Unsere Unterhaltung war weder aggressiv noch beleidigend, jeder hat den anderen ausreden lassen und ruhig seinen Standpunkt vertreten. Das war in meinen Augen sicher kein DB24-Jünger, aber man hat gemerkt, dass er sich mit der ganzen Thematik wenn dann nur oberflächlich befasst bzw. sich hauptsächlich auf z.T. reißerische Presseartikel berufen hat (kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung). Auf jeden Fall nicht zu vergleichen mit dem „Gespräch“ vom @1860_supporter

Ich bin kein großer Kritiker von Reisinger. Es fällt halt auf, dass wir mit ihm seit Jahren auf der Stelle treten und uns zuletzt wieder der Liga annähern, in der er übernommen hat.

Auch von der kommenden Saison ist nichts zu erwarten, sofern sich nicht irgendeine Art von Wunder ereignet.

1 „Gefällt mir“

Das ist deine Meinung, viele andere haben eine andere Meinung. Du wirst damit leben müssen, dass sich daran nichts ändert

1 „Gefällt mir“

Peinlich sind eigentlich nur Beiträge solcher Art.
Hauptsache persönlich werden.
Fühlst Dich gut?

3 „Gefällt mir“

Naja, dass wir auf der Stelle treten ist schon richtig, aber dafür RR verantwortlich zu machen eher zu kurz gedacht.

Die Frage muss doch sein, was könnte er anders machen, um das zu ändern und da liegen ganz viele Bälle in ganz vielen anderen Feldern.

5 „Gefällt mir“

So ist es :slightly_smiling_face:

Angesichts unserer Ausgangslage (völlig überschuldet, Hasi an der Backe) ist das halten des Status Quo aller Ehren wert. Ich rechne eigentlich ständig damit, dass es noch schlechter wird und bin dann froh, wenn das nicht eintritt und wir einigermaßen halten können, was wir haben. Alles andere ist auch reines Wunschdenken.

5 „Gefällt mir“

Nö fühl mich nicht gut, bin 68 Jahre und davon 55 Jahre Löwenfan, ausgelöst im Grünwalder durch meinen Opa. Ich hätte halt gern mein altes 60 wieder und dafür scheint mir aktuell Reisinger sowas von ungeeignet.

Schau dir das Video von heute an, dann weißt du woran es scheitert

2 „Gefällt mir“

Kennt eigentlich jemand jemanden, der Arabisch kann? Ich hab mir das deutsche Transkript jetzt mal durchgelesen und kann es nicht fassen, dass das jemand, der so aussieht wie HI, tatsächlich gesagt haben soll. Wäre mal interessant von einem, der die Sprache beherrscht, zu erfahren, ob das wirklich echt ist.
Es schreit ja wirklich alles ganz laut „FAKE!“ in dem Video.

Du meinst des isn Deepfake aufm Olli seinem Körper? Pikant …

Ich meine gar keine Details zum Fake, ich halte nur die Worte für nicht echt. Die Widersrpüche zur Kommunikation bzw. auch Nichtkommunikation der letzten 13 Jahre sind halt doch zu groß. Und sein Haus in den Bergen? Mit Hund? Am bes†en noch deutscher Schäferhund. Wer soll das glauben? Das toppt ja sogar den Löwenzoo beim neuen Löwenstadion.
Ich habe inzwischen die Arbeitshypothese aufgestellt, dass es sich bei HI nur um einen von UH (offenbar nicht besonders gut) bezahlten Schauspieler handelt, der bei Bedarf von den Clownereien der Seitenstraße ablenken soll. Dass dann OG auch noch zu 100% auf den reinfällt, wäre lustiger Beifang.
„Arbeitshypothese“ klingt halt viel intelligenter als „Verschwörungstheorie“ :rofl:

Und wenn ich falsch liege, möchte ich den Herrn „Investor“ bitten, für mich bitte bei Bedarf ein gut lesbares Sarkasmus-Schild hochzuhalten.

2 „Gefällt mir“

Das Video von HI ist unglaublich lächerlich und eröffnet die nächste Runde.
100 Millionen, oh man wer soll so einen Scheiß glauben.

1 „Gefällt mir“

Er läßt ja offen, ob er Sechzig weiter überschulden würde (wie ich es interpretiere) oder tatsächlich Geld in die KGaA stecken möchte.

Erstes wäre das Dümmste, was wir machen könnten. Und genau das beunruhigt mich… :woman_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon vermutet. Vielleicht „gehören“ wir schon lange dem Uli und er hat uns als Abschreibeprojekt gekauft.

Ich dachte immer, dass geht nicht wegen positiver Fortführungsprognose, oder wie auch immer?

:woman_shrugging: Glaub ich eigentlich auch. Allerdings könnte es hier auch Schlupflöcher geben, da ja BZ u. a. auch mit frischem Geld von Ismaik im Erfolgsfall winkt.