TSV 1860 - Blickpunkt Sport

RR kanns eh nicht Recht machen…

Selbst, als er gar nicht zur Wahl stand? Respekt!

Btw.: Interessant, dass Du (angeblich) bei jeder MV warst und dennoch am Märchen von „Reisinger’s Sparkurs“ festhältst…

1 „Gefällt mir“

Er kann ja auch Abstimmungen zur Entlastung meinen.

1 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil!
Kann nichts falsch machen.
Wird hundertprozentig wieder gewählt, wenn er will.
Das ist die Löwenrealität

1 „Gefällt mir“

Ironie ist doch sonst nicht so dein Ding :thinking:
Du, der Putzbrunner, da dieto…and so on…kommts doch und stimmts dagegen, bringts noch die ungezählten ebenso-nicht-zufrieden mit…wieso sollte es nicht klappen, den VR zu kippen…ist doch eine DEMOKRATISCHE Wahl ??? :thinking:

Keine Chance!
Wir sind Realisten!

1 „Gefällt mir“

Enge Fragestellung? Hmh :thinking: … bin kein Anwalt , deshalb die dumme Frage:
Inhaltlich oder zeitlich in einem engen Rahmen ?

nicht vergessen…Demokratie ist ein Mehrheitsgedöns, auch wenns einem subjektiv nicht gefällt!
guter Stil wäre, sowas fair zu akzeptieren und das Beste draus zu machen anstatt immer wieder die Legitimität und damit Integrität eines GEWÄHLEN , also UNSERES, Präsidenten nicht zu akzeptieren???

1 „Gefällt mir“

Wer hat hier bestritten, dass Reisinger legitimer Präsident des TSV 1860 München ist.
Sag’s, dann greif ich ihn mir!

1 „Gefällt mir“

Ich komme.
Akzeptiere die Wahl.
Obwohl ich schon weiß, wie das ausgeht.
Bin überzeugter Demokrat!

Wähle auch wieder die Grünen, obwohl ich weiß, dass die nix gewinnen.

1 „Gefällt mir“

:thinking: Du meinst am Ende des Beitrags „nicht zu akzeptieren“ oder? Ansonsten würdest Du ja gerade den Leuten, die Reisingers Legitimität akzeptieren, guten Stil absprechen… :woman_shrugging:

Ich glaube mich zu erinnern, dass RR mal gesagt hat, dass er entweder Interviews gibt, die vollständig abgedruckt werden oder persönlich im Studio Rede und Antwort steht, aber er keine Statements abgibt, die dann irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen werden können. Ich finde dies absolut nachvollziehbar, wenn man weiß, dass bei Sechzig gerne von außen Öl ins Feuer gegossen wird. Da hat sich der BR zwar in jüngster Vergangenheit etwas gebessert, war aber lange ganz vorne mit dabei mit schlechter bis gar keiner Recherche. Immer schön das Chaos am köcheln halten. Da ist kein Statement vom Präsidenten eben auch ein Statement.

5 „Gefällt mir“

und vor allem, weil den vermeintlichen VR-Abwählern der Zugang verwehrt wird und ihnen Schläge vom Abschaum angedroht wird

Ich werde auch mit dem Stadionclique Shirt vor Ort sein. Also aufpassen :wink:

korrigiert…merci :+1:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das wurscht, ob du hingehst. Ich finde es aber schon eher lustig, dass die größten Kritiker von RR hier im Forum dann fast alle nicht zur Mitgliederversammlung gehen. Und pünktlich ab Juli werden dann wieder große Reden geschwungen, dass alles schlecht ist was vom e.V. und von RR kommt

6 „Gefällt mir“

Man kennt sie doch die Anti-Reisinger-Internet-Hooligans, die meisten treffen sich auf nem Blog und haben den ganzen Tag nix anderes zu tun als jeden Furz mit derbsten Beleidigungen zu kommentieren. Wenn dann wieder eine MV ansteht dann kommens natürlich nicht. War doch bei der letzten MV ein ganz kleiner jämmerlicher Haufen mit 15 Leuten im Alter zwischen 60 und 70 die da von der „Anti Reisinger Seite“ auftauchten. Wobei man aber sagen muss die hatten wenigstens nen Arsch in der Hose und haben persönlich für ihre Meinung eingestanden. Die restlichen tausenden von der schweigenden Mehrheit sind leider mal wieder nicht erschienen…

1 „Gefällt mir“

Um nicht zu vergessen, dass die 60-70 jährigen das unter einer Todesangst gemacht haben und sich zwischenzeitlich die Bodyguards vom Griss ausleihen mussten um den Idioten und der Stadionclique zu entkommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen :joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Ich wurde am Samstag von einer Dame Anfang 50 angesprochen, weil ich kein 1860 Merchandise anhabe.

Anschließend hat sie dann 30 min. das komplette Bullshit-Bingo von DuBil24 durchgespielt und mich keine Sekunde ausreden hat lassen.
Also wirklich, da war alles dabei. Wie aus der Hetzer-Bibel des heiligen Olli.
Wir sind dann nach ner Zeit gegangen, weil ich mich eigentlich noch sachlich unterhalten wollte, was aber nicht gewünscht und nicht gemacht war.

3 „Gefällt mir“