TSV 1860 - das neue Nike-Löwen-Trikot + Vorstellung ab 11 + mit Meisterstern + Stimmen dazu

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/tsv-1860-das-neue-nike-loewen-trikot-vorstellung-ab-11-mit-meisterstern-stimmen-dazu/

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Stand: Uhrzeit 10:31 Ab 11:00 Uhr wird heute das neue Trikot des TSV 1860 München vorgestellt – auf den sozialen Kanälen des TSV 1860 München. Wir fassen hier das wichtigste von der Präsentation zusammen, erklären was es mit dem Stern auf sich hat und veröffentlichen die Stimmen zum Trikot der Löwenfans: Was schon bekannt ist:…

jetzt gehts um 13 Uhr weiter, so ein Schmarrn gibts nur bei uns …

Schon einigermaßen nervig. Was soll der Dummfug? :frowning_face:

Am Arsch vorbei führt auch ein Weg … jetzt solls um15 Uhr weitergehen :grimacing: … leckts mich bis übermorgen um 12 … :face_vomiting:

1 Like

Versteh ich das jetzt eigentlich richtig, so ein Gewese nur wegen dem Auswärtstrikot?

noch dazu, wo es die Mehrzahl von uns gar nicht kaufen will. :slight_smile:

6 Like

Vlt. können die das Spielchen bis zum ersten Auswärtsspiel so weitermachen.
Auf Grund der bis dahin entgangenen Merchandisingeinnahmen muss der Scheich dann „leider“ die Löwen verlassen.

trikot lt. loewenmagazin OHNE 1860 #clickornot#
pfui
2. (meister)stern in gelb - auch wenn nicht beabsichtigt - da hat es bei mir automatisch eine ganz andere assoziation

und dafür brauchts zur präsentation stunden verspätung …
#handflächevordiestirnschlag#

https://sechzger.de/tsv-1860-das-neue-nike-auswaertstrikot-in-den-muenchner-farben-wie-faellt-es-in-der-groesse-aus-stephans-meinung-zum-trikot/

1 Like

du und dieses Forum, seid definitiv nicht die Mehrzahl…

Das ist ein selten greisliger Lappen, den ich mir sicher nicht kaufen werde!
Das sich daran nur Ismaik bereichert kommt erschwerend dazu.
Das „Ausweichtrikot“ ist aber noch einen Tacken hässlicher…

da muss ich Dir in diesem Falle leider Recht geben. Ich habe ja auch bewusst „von uns“ geschrieben.

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5193.htm

Ich denke der Talig (unser Neuzugang aus Chemnitz) hat das neue Heimtrikot an.

Ich glaub, dass das eher ein Trainingsshirt ist.

2 Like

Steht auch unter dem Bild! „Erik Tallig hat schon mal seine Trainingskleidung bei den Löwen anprobiert. Farblich musste sich der Chemnitzer nicht umgewöhnen.“