TSV 1860 e.V. - Abteilung Vereinsgeschichte - veröffentlicht Plakatmagazin "Löwenblick"

Die 2020 gegründete Abteilung Vereinsgeschichte präsentiert stolz ihre erste Veröffentlichung - das Plakatmagazin „Löwenblick“

Näheres findet sich hier: bei sechzger.de

Der „Löwenblick“ kann im offiziellen Shop des e.V. im offiziellen Shop des e.V. bestellt werden.

Bestellt fleißig, die Abteilung braucht Geld für Archivmaterialien und künftige Ausstellungsprojekte! :-)

6 „Gefällt mir“

Dann hol ich das Thema nochmal nach oben und weise auf die Online-Veranstaltung der Abt. Vereinsgeschichte zur Vorstellung des Löwenblicks am kommenden Montag (17.05., also am 161. Gründungstag des TSV 1860!) hin:

[Online-Veranstaltung zum Vereinsgeburtstag am 17.05.2021 um 18:60 Uhr – TSV 1860 München e.V.]

Ich durfte schon eine Ausgabe des Löwenblicks in Händen halten - ein wunderschönes und hochwertiges Teil. Bestellung unter [Löwenblick #1 – TSV 1860 München e.V.] dringend empfohlen! :slight_smile:

Ich hol das nochmals hoch, weil es ja gleich losgeht.
Und bei der Gelegenheit:
Ois Guade TSV zum 161sten.

3 „Gefällt mir“

Sehr gelungene und informative Veranstaltung. Das ist Vereinsgeschichte zum Miterleben. Danke und gerne mehr davon.

Ja - das war wirklich sehr gut gemacht - auch nicht zu lang oder zu kurz…
Auch wenn ich prinzipiell kein großer Fan von so online-veranstaltungen bin ist es halt als Nicht-Münchner schon praktisch…