TSV 1860 - FC Memmingen

So, es geht schon wieder weiter. Heimspiel gegen den FC Memmingen.
Wenn wir die nicht unterschätzen und vielleicht früh in Führung
gehen sollte es eine klare Sache werden. Gute Chance den Vorsprung
auf die Verfolger etwas auszubauen denn danach kommt das
sicher schwierige Spiel in Burghausen.

Mein Tipp - 3 : 0

Man sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass man leichte Spiele hat. Wir sind vom Namen her nunmal der Ligaprimus. Gegen uns wird jeder Vollgas geben. Ergo, müssen wir das auch.

Memmingen packen wir weil ich wieder im Stadion bin. Da gibt’s im GWS immer Heimsiege (Ausnahmen bestätigen die Regel :slight_smile: )

Gegen Memmingen schaffe ich es zum ersten Mal seit dem Pokalspiel gegen Ingolstadt auch wieder ins Stadion.
Mein Tipp: 2:0.

Mein Tipp 3:0

Flutlichtspiel in giesing ich freu mich !

gibts da nen Livestream oder tv

Dienstag - Sechzig
Mittwoch - Chris Rea
Freitag - Sechzig

Dies Woche ist der reinste Jungbrunnen!

Bist du heute abend gar nicht bei Queen?

Mist, das ist an mir vorbei gegangen.
Aber vielleicht wären mehr als 3 Termine ohnehin zu viel in meinem Alter …

Weiß jmnd ob’s n Stream gibt? Hab nix gefunden

nein, gibt nix. Nur live im Stadion.
Und Sonntag Abend ab 20.00 Uhr die Zusammenfassung im BFV TV

Das ist ja wohl wieder die größte Frechheit, warum dürfen die das im Sport1.de denn nicht mehr bringen?

Ha, Zusammenfassung am Sonntag, was für ein Käs!

Dürfen ist nicht gleich wollen… Abgesehen davon gibt es glaub ich sonst keine Regionalligamannschaft, die so oft live übertragen oder gestreamt wird wie unser TSV. Verbessere mich, wenn ich falsch liege.

[sub]klassische Radioübertragung auf Bayern 1 oder irgendeinen internetsender wird vermutlich auch nicht angeboten? [/sub]

Nach dem ersten Heimspiel gegen Burghausen nun auch endlich wieder im Stadion. Beim Ticketing konnt ich mich nicht zurückhalten und hab doch glatt aus reiner Euphorie und Nostalgie heraus für mich und meinen Buben Karten bei den „ganz Wuidn“ (O-Ton meines Vater damals) in Block H geordert. Macht mich schon a wengerl nervös, nach der langen Zeit wieder da zu stehen, und ich hoff die Leut um uns rum sind nachsichtig mit einem Jungspund, der erst das 2te Mal dabei ist und einem oidn sentimentalen Deppen, der kein Dauersupporter ist.

obacht geben. Bis d’ schaust bist a Eventfan.

[url]- YouTube

[url]pangersatv.com

Eimal der YouTube link und die passende Homepage dazu. Kann es aber nicht ganz glauben.

Hat jemand Erfahrungen damit ??

Das können nur Fakes sein

Wenn nichts von BR oder Sport1 kommt, kann niemand auf dieser Welt eine andre Übertragung anbieten, lernt man beim Internet Führerschein A

Was für eine Kulisse - Vollmond, 10 Grad,
Flutlicht, Giesing - ich liebe es

Wir werden immer älter …

Die Startelf (ohne TW) hat mittlerweile ein Durchschnittsalter von knapp 26 Jahren.
G’standene, erfahrene Männer.

Gut!