find ich übrigens super, dass die blöcke f1 und f2 oben jetzt offen sind.
hab mir ein neues plätzchen ganz oben im block gesucht.
da gefällts mir, da will ich bleiben!
freu mich auf morgen
Die Tatsache dass erst jetz ein Thread eröffnet wird fürs Spiel morgen soll nicht auf Überdruß hinweisen - ich find die Phase grad mit Spielen Schlag auf Schlag einfach nur geil nach der langen Winterpause
Skurrilerweise nach dem Toto-Pokalspiel nun schon das zweite Spiel dieser Saison gegen U’föhring unter der Woche.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag wir gewinnen morgen 3:0. Vielleich ein gutes SPiel für Görlitz um reinzukommen?
Fahre morgen zum ersten Mal mit dem PKW zum Spiel aus zeitlichen Gründen, komme von der A9, hat jemand Tipps für mich zwecks Anreise (P+R, Parkplatz o.ä.) zum Auto abstellen? Gerne auch per PN
Tabellenführer daheim gegen designierten Absteiger. Da sind 3 Punkte Pflicht, so selbstbewusst darf bzw. muss man sein.
Hoffe auf einen überzeugenden Sieg und tippe mal ganz frech auf 4:0.
ingolstadt II wollte heute nicht gegen rosenheim gewinnen. damit können die aktuell auf platz 3 kommen, wenn sie ihre nachholspiele gewinnen und wir können morgen dafür sorgen, dass der vorsprung groß bleibt.
Ist halt blöd, dass die Ingos uns nicht dabei helfen können, die Roten auf Abstand zu halten. Haben beide Spiele gegen die Stricher verloren (0:5 und 0:2)…
Die Niederlage hat mich überrascht. Ich hatte die Ingos in Giasing stark erlebt und war dort mit dem 0:0 sogar sehr zufrieden. Für mich ganz klar ein Verfolger, den man auf Abstand halten muss. Wenn sie alle ihre Nachholspiele gewonnen hätten, wären sie nur 4 Punkte hinter uns gewesen.
wir können uns die roten selbst vom hals halten, indem wir uns auf unsere spiele konzentrieren und da die punkte holen.
mir sind jedenfalls sechs punkte auf die seitenstraßler lieber, als nur 3 punkte auf die kleinen schanzer, wenn sie alle ihre nachholspiele gewonnen hätten