TSV 1860 gg. FC Unterföhring | Mi. 14.03. 18:60 Uhr

seit wann gibts in giesing eigentlich so ein verwöhntes publikum? ständig raunen und stöhnen auf der tribüne nach nem missglückten pass…
das war heute in meinem umfeld echt schlimm…

Wieder so ein gegurke. Oh man…jetzt wird es mal Zeit das sich spielerisch was entwickelt. So wird es sehr sehr schwer Meister zu werden, trotz aktuell 9 Punkten Vorsprung.
Der Sieg war aber enorm wichtig für das Nervenkostüm unserer Jungs!

Ja, mit dem Abstieg haben wir nix mehr zu tun. Mölders, Ziereis, Gebhart und Mauersberger sei Dank. Man stelle sich vor, man hätte sich diese Profis nicht leisten können und man hätte sich auf die Vizemeister der Vorsaison, also Bachschmid, Weber, Hursan, Weeger, Helmbrecht, Koussou, Köppel, Genkinger, Seferings, Aigner, Türk, Andermatt verlassen (müssen) …

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, wie man letztes Jahr diesen zweiten Platz erreichen konnte. Und der Trainer war ja derselbe .

Schönspielerei bringt uns auch nicht mehr Punkte! Die Mannschaft ist effizient, und springt halt nur so hoch wie sie muss. Diese cleverness, auch zum richtigen Zeitpunkt die Tore zu schießen, könnte noch goldwert sein hinsichtlich der letzten saisonspiele.
Das Soll 10 Punkte aus den 4 spielen nach der winterpause bzw 9 Punkte aus den drei Heimspielen ist erfüllt.
Biero hat schon zu saisonbeginn gesagt, die Meisterschaft verliert man gegen die underdogs. Und das sieht soweit gut aus.

Einige „Helden“ der letzten Saison haben halt lieber die ersatzbank von Drittligisten vorgezogen…

wieder gewonnen spätestens übermorgen ist’s vergessen und der Fokus auf den Prüfstein IN 2 liegend …krass wie oft der karger gefoult wird !!!

Hmmh, außer den von mir Genannten waren eigentlich nur noch die abgewanderten Heinrich und Fuchs Stammspieler (Vielspieler). Waren das tatsächlich die Leistungsträger? Obwohl Offensivspieler, gelangen ihnen bei 28 bzw. 20 Einsätzen lediglich jeweils 2 Tore und 3 Assists … na, ich weiß nicht.

Kann es sein, dass die Liga letztes Jahr einfach ein gutes Stück schlechter war?
Einschätzungen der (letztjährigen) Ama-Experten hierzu würden mich ehrlich interessieren!

Das beste an den Spielen waren die 9 Punkte. Aber mal ganz ehrlich,
ohne das mal meckern will, aber die Leistung ist momentan nicht
gut. Da geht man wieder früh in Führung und verliert total die
Ordnung, Fehlpässe ohne Ende, die Laufwege passen nicht und
umgeschaltet wird viel zu langsam. Man kann nur hoffen das
wir uns steigern, sonst wird es noch verdammt eng.
Warum es gefühlte 5 Minuten gedauert hat bis sich mal ein
Mediziner um den verletzten Koussou gekümmert hat ist mir ein
Rätsel. Bei Karger befürchte ich auch eine ernste Verletzung,
sah nicht gut aus.
Was mir sonst noch aufgefallen ist - ein ziemlich überforderter
Schiedsrichter und das Schmählied von der Stehhalle gegen einem
gewissen Blogger, und da haben nicht wenige mitgesungen.

Ingolstadt wird ein echter Prüfstein, da bin ich mal gespannt

So, wieder zurück. Spiel war sehr mau, wie inzwischen scheinbar üblich. Ich mag Biero wirklich, aber so langsam gibt mir das zu denken. Die marschieren die ersten paar Minuten als ginge es um die Champions League, schießen ein Tor aus drückender Überlegenheit und fallen dann in sich zusammen wie eine Hüpfburg auf dem Nagelbrett. Nur noch lange Bälle, keine Überlegenheit im Mittelfeld, keine ordentlichen Kombinationen. Echtes Gegurke, das stellenweise wehtut. Defensiv okay, da brannte kaum was an. Aber offensiv (wo man schon etwas mehr erwarten darf gegen den Tabellenletzten) verlässt man sich nur auf lange Bälle. Ich habe manchmal das Gefühl, die spielen ihre definitiv vorhandene Qualität nur bis zum Tor aus und dann ist auslaufen. Dass man dabei massiv auf die Socken kriegt ist nahezu zwangsläufig. Eigentlich sollte man das schon, wenn man nicht auf mehr aus ist, locker dominierend herunterspielen. Aber davon ist man weit weg. Ernüchternd, aber da ist ganz explizit der Trainer gefragt…

ich finde nicht, dass wir zusammengefallen sind.
wir hatten das spiel von beginn an im griff, ich hatte jedenfalls nie das gefühl, dass man das spiel verlieren würde.
natürlich war der ein oder andere fehlpass dabei, aber das passiert auch barcelona.
ich weiß nicht, was die ansprüche der leute ist, die nach 4min - trotz führung - anfangen auf den rängen das team zu beschimpfen, zu stänkern, usw…
in aller erster linie sind die 3 punkte das wichtigste, der rest interessiert mich nur periphär.
lieber gewinn ich die relegation schmutzig und unansehnlich, aber mit kampf und siegeswille, als dass ich in schönheit sterbe…

Immer diese Barcelona-Vergleiche … hat mir schon bei Ismaik nicht gefallen!

OK da habe ich jetzt was durcheinander gebracht .

ersetze barcelona durch haching… und haching ist letzte saison aufgestiegen!

Sieg!

Enorm wichtig! Wirklich leichte Siege gibt es in der Liga nicht. Wir sind immer noch Tabellenführer und fahren mit Vorsprung zum nächsten Auswärtsspiel. Wir können stolz sein, auf eine Mannschaft, die kämpft!

Hab die letzten 6 Jahre auch die Amas nicht mehr so stark verfolgt wie früher (aus bekannten Gründen), aber Namen wie u.a. daferner, Heinrich, engl, Fuchs, Mayer, Jakob, yegenoglu, pongracic hatten schon ne Rolle gespielt.

Was ich indiskutabel heute fand, war die Leistung der mannsvhaftsbetreuer. erst auf Aufforderung der stehallez sind sie zu nono geteilt. Für was werden denn die bezahlt?
Gute Besserung an karges und nono an der Stelle. Scheiß Unterföhringer.
Immerhin konnten knapp ne gelb-rote fürn Köppi und die 10. vom Mölders vermieden werden.

Letztes Jahr 9 Rel Bayern Spiele gesehen. Niveau nicht höher aber man merkt dem Faktor 60. Gegner san gegen 60I einfach motivierter

Und Oli Griss, der ist ein edit by Mod :smiley:

Der darf ruhig wissen, dass er unerwünscht ist. Seine 24 Internettrolle können auch an anderer Stelle Ticker lesen, da braucht es ihn nicht.

ich bin ja eigentlich nicht dafür Menschen zu verunglimpfen. Aber irgendwann ist das Fass
des Bloggers dann bei den meisten mal übergelaufen und das hat sich gestern bei dem Lied
geäußert. In der Stehhalle haben bei uns haben sehr viele mitgesungen und das waren nun
wirklich keine ewig gestrigen. Das waren Normalos die einfach die Schnauze voll haben
von einen Typen der von sich behauptet Löwen Fan zu sein pausenlos negative Dinge über den
E.V. Stadion, Ultras usw. zu lesen. Ein neutraler Fan irgendwo aus Deutschland der mal was über
die Löwen lesen will kommt automatisch auf DB24 und da er es natürlich nicht besser wissen kann
glaubt er den Müll auch noch der da steht - absolute Negativwerbung, als wenn wir
nicht schon genug Probleme hätten unseren Ruf mal etwas aufzupolieren.
Kann mir nicht vorstellen das es bei irgendeinem anderen Verein in Deutschland ein Medium gibt
was nur und ausschließlich schlecht schreibt