TSV 1860 gg. Garching, 23.3.18,18:60 Uhr im schönsten Stadion der Welt

Hi

Erstens, ich bitte um Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch!

Eine Gruppe von uns in München während der 23. - 25. März sein und ich würde gerne die Garchinger Spiel am Freitag Abend zu sorgen.

Die Atmosphäre im Deutschen Spiele sieht immer fantastisch, wie in England, die sehr Corporate ist und auch bei meinem Team steril (Derby County), sondern

ich frage mich, was die Chancen hatten, noch ein Ticket als ich gesehen habe, sind sie nicht mehr für den Verkauf auf der Website und wenn es eine Chance, wie wir über sie gehen?

Es werden über 20 von uns, aber mir ist schon klar, dass wir beschränkt werden kann, wie viele können wir sie erhalten?

Im Voraus vielen Dank und Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch

Hi, Dein deutsch kann man schon noch verstehen, es klingt aber nach google-Translator. Du kannst auch gerne auf englisch schreiben!
Momentan gibt es keine Ticktes für das Heimspiel gegen Garching, es kann aber sein, dass es ein paar Tage vor dem Spiel noch einmal einen Vorverkauf gibt oder sogar am Spieltag die Tageskassen geöffnet werden. Wenn die Gastmannschaft wenig Tickets anfordert, gehen diese dann kurzfristig noch für die Heimmannschaft in den Verkauf.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch Tickets bekommt!

Many thanks for your reply…I didn’t want to write in English as it seems lazy when I’m contacting German fans!

Ok we’ll keep an eye out when we arrive then. Do away teams bring many fans at that level? I’m surprised you’re not given the entire ground?!

Glad to see you are top of the league after the horrible few years you’ve endured.

most opponents only bring a handful of people (also Garching).
as stitch said, keep your eyes open. most probably there will still be enough tickets, but not right now though.

In Front of the Stadium many people sell Tickets …

A few hours before Til the Game …

Just get one of you in place shown in the link.
[media]Vorstadtkönige - Boys in Blue unplugged - YouTube
You will get enough tickets at original cost.

Hat nicht der Schneider gestern noch durchgesagt dass es Restkarten online und am TG geben soll? Online seh ich noch keine.

Immer wieder Gänsehaut bei dem Lied,auch wenns nicht zum Thema passt

es gibt Tickets für Garching online

wie sieht die Westkurve aus? Ist die recht verschneit?
Hab iwie Befürchtungen

In München liegen doch derzeit erst ca. 2-4 cm Schnee. Momentan schauts allerdings gar nicht mal so gut aus, was die Wetterprognose betrifft.

Auf der anderen Seite solls tagsüber ab Morgen stets Plusgrade haben.
Und der Freitag mit ein paar Schauern vormittags, dann trocken und bis zu 8° plus spricht eigentlich dafür, dass das Spiel stattfinden muss.

Unfortunately there’s a high potential that the game could be called off.
It’s snowing again in Munich, and the problem is not the pitch but the stands. If they’re still covered in ice, it will get called off.

Concerning tickets: Check the online shop every now and then. Tickets might appear in the next few days, probably for section P (standing). I think you can only get 6 tickets per order, but, as far as I know, you can just order as often as you want.

Garching is a borough of Munich, so they’re likely to bring 10-15 supporters. There’ll be more Derby fans in the stadium, if you get tickets! ;)

Ganz schön verschneit hier in giesing. Aber sind ja noch drei tage bis anpfiff…

Hab 280 km einfach, mir den Freitag extra beruflich freigeschaufelt, 2 Tickets für die Ost und wahrscheinlich keine Zeit bei irgendeinem Nachholtermin (dann wohl unter der Woche).

Bitte nicht noch eine Spielabsage!

Meine frage auch nochmal hier: Weiss jemand ob für freitag noch ostkurven tickets in den verkauf gehen werden? Oder sind diese bereits verkauft worden? Ich kann mir schwer vorstellen, dass die garchinger mehr als block Q füllen werden.

ich glaube keiner möchte noch eine Spielabsage aber bei dem momentanen Witterungsverhältnissen, durchaus vorstellbar …

gegen Schalding wurde ja auch gespielt!

Es darf halt nicht ZU vereist sein nehme ich an?! So, dass man mit Salz + Kieseln in der Westkurve noch was retten kann?

Der Rasen sollte ja passen?!

lt. 1860 Pressestelle soll das Spiel NICHT fraglich sein und auf jeden Fall stattfinden.
Na denn…

Man kann die Emotionen kaum erklären, die da hochkommen.

Taut ja auch grad scho wieder!