TSV 1860-Großaspach

@ Gernot: Stört dich das „Fanderlwacheln“ anderer etwa nicht? Naja, bei Kloane geht’s bestimmt. Da samma tolerant, gäh. :wink:

Ich könnte mir vorstellen das zum erstenmal seit langer Zeit das
Stadion nicht ausverkauft ist. Da ja fast keine Gäste kommen steht uns
die ganze Ost zur Vetfügung. Bin mal gespannt ob wir die füllen können

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben :)
Beim Fan-Nachwuchs san mir immer tolerant.
Mir müssen ja froh sein wenn sich manche Kleinen für unseren Verein entscheiden und nicht für die rote Brut.
Und so a kloaner Bua und sein kloans Fahnderl da macht ja das Beobachten des Kleinen manchmal mehr Spaß als das Spiel.

Ach ja, sehe keinen Grund warum wir da keine 3 Punkte einfahren sollten.

Hab geträumt der Sascha netzt dreimal ein gegen Großasbach. Wird daher ein lockeres 5:1.

Jetzt bist aber arg pessimistisch. So knapp werd’s scho net werdn.

Ein dreckiges 1:0 würde mir reichen, grade vor dem nächsten Auswärtsspiel, da haben wir mit Preußen Münster einen schweren Brocken vor der Brust …

wir tun uns gegen die stärkeren Mannschaften leichter, wo wir das Spiel nicht machen müssen, von daher mach ich mir vor Münster nicht in die Hose, ach was in der Liga brauchst dich vor keinem fürchten, nur halt die richtige Einstellung dann haben alle Probleme mit uns und nicht wir mit denen.

Die Ergebnisse bisher sprechen aber nicht dafür, dass wir uns gegen stärkere Mannschaften leichter täten…lauter, Uerdingen, Wiesbaden verloren, Würzburg, Haching und Osnabrück nur einen Punkt. Dreifach gepunktet haben wir gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte… Meppen ist die Ausnahme.

Es gibt auf der Haupttribüne und der Stehhalle auch noch wenige Karten . Aber die werden bis spätestens Samstag weg sein auch wenn Großaspach neben Lotte der wohl unattraktivste Gegner der Liga ist .

Na Hopphopp Ihr ganzen Ausgesperrten…

Es ist noch alles da. Sitzplatz, Stehplatz…

Wir sehen uns am Sonntag :slight_smile:

Auf die Löwen und (hoffentlich) drei Punkte!!!

BERGER !!! hast du´s korrigiert? merci

Nö, das war ich!

endlich sagt’s mal einer ! ;)

Wenn das Wetter morgen so wird wie heute gibt es um 13.00 Uhr ein Flutlichtspiel. Hurra!!

bei dem Dreckswetter ist ein Platz unter dem Dach Gold wert.
Wundert mich nicht wenn die Ostkurve morgen nicht ausverkauft ist

Positiv bleiben, ein richtiger Löwe lässt sich doch nicht von schlechten Wetter abschrecken, ins Sechzger Stadion zu gehen.
Heute ein Dreier und wir verschaffen uns etwas Luft zu den Abstiegsplätzen. Wäre enorm wichtig.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Durch das Wetter bin ich mir sicher , das die Stimmung sehr gut sein wird.

typisch wäre ein 0:1 in der Nachspielzeit. Und so wird’s wohl auch kommen. Die lernen nie dazu…Wetten? Aber ich lass mich gern eines besseres belehren. Gestern Dortmund war schon beschissen genug.

Stimmt, mia san ja koane schönwetterfans:) da ruht der Löwe sich in der Sonne aus. Erst bei richtig nordeuropäischen schmuddelwetter regt sich der Löwe, dann aber mit gewaltigem Gebrüll!

3 - 1