TSV 1860-Großaspach

Grossaspach scheint ein interessantes Spielsystem zu haben, die haben 8 Treffer ,aber nur 8 kassiert; schade dass Grimaldi gesperrt ist, der wäre in dem Spiel Gold wert gewesen! und heute gegen Meppen gewonnen …also högschde Konzentration !!!

ja heut in der 93 min das 1- 0 gemacht 2 siege 8 Unentschieden 2 Niederlagen.
Die stehen dazu als Dorfclub bezeichnet zu werden, siehe

[u][url]https://www.sg94.de/[/url][/u]

Find macht die irgendwie symp.

wir haben übrigens die Statistk 4 : 4 : 4 - das nenne ich mal ausgeglichen.
Mit geschossenen 20 Treffern sind wir noch immer eine der besten Mannschaften in
Liga 3.
Mit einem Sieg können wie einen kleinen Puffer nach unten schaffen, würde
genauso aufstellen wie gegen Braunschweig ( Mölders für Grimaldi ).

2 : 0

Wiedersegen mit Leist und Burger…wird eine schwere Aufgabe. Hab dir zweimal gesehen, stehen der diszipliniert hinten…Leist hat den Laden im Griff. Wenn unsere in Führung gehen, gewinnen sie das Spiel. Aber das muss man erstmal schaffen.

Servus Leute, hab da mal ne Frage…
Gegen Großaspach begleitet mich ein 5 jähriger in die Stehhalle (sein erstes Löwenspiel) natürlich ist sein ganzer Stolz eine Löwenfahne.
Nun zu meiner Frage im Block sind Holzfahnenstangen eigentlich verboten. Gilt dies auch bei kleinen Fans im Sitzplatzbereich vor allem wenn der Fahnenmast nicht mal Kugelschreiberdicke hat?
Mir geht’s darum nicht das ihm vor Spielbeginn dann der Stock genommen wird und er somit total enttäuscht wäre…
Auf der offiziellen Seite hab ich nachgeschaut, da steht nur was von Rucksäcken und so.

Es gibt immer wieder kleine Fahnen in der Stehhalle, da würde ich mir keine Sorgen machen.

@Wuppertaler. Wenn Bekiroglu nach seinem Auftritt nochmal von Anfang an ran darf fall ich bzgl. Biero langsam vom Glauben ab.

wenn er aufläuft und wieder das 1 : 0 macht bin ich zufrieden…

Der Beki erinnert mich an Manni Bender. Etwas behäbig aber brutal effektiv. Ich fand ihn jetzt ned so schlecht bisher. Technisch jedenfalls eine Bereicherung, und kann auch den entscheidenden Pass in den Lauf spielen. Das können bei uns nicht so viele.

Letzte Saison war ein kleiner Bub vor mir beim Einlass. Der hat sich ein Plakat gebastelt, das wurde ihm abgenommen weil anscheinend leicht entflammbar, hat dann natürlich brutal geweint. Also ich wär mir da nicht so sicher. Nimm doch lieber ein PVC Rohr, dann bist auf der sicheren Seite.

Hoffe, der Knoten ist am Samstag geplatzt.
Mein Tipp: 2:0 Heimsieg! Würde mich für Sascha freuen, wenn er auch mal wieder einbombt…

@Coeur de lion:
Klugscheiß-Modus-an - Großaspach schreibt man mit „scharfen S“ - Klugscheiß-Modus-aus :-)

Unfassbar! Wer kennt sie nicht? Die Kinder-Gangs im Sechzger, die ihre als Plakate getarnte Brandsätze Spiel für Spiel zu wahrlichen Scheiterhaufen auftürmen und regelmäßig mit Spielabbruch oder Selbstverbrennung drohen!

Hmmhhh…schwierige Prognose. Aspach stellt mit bisher lediglich acht Gegentoren die zweitbeste Abwehr der Liga. Da lehnt man sich wohl prophetenmäßig nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn man auf ein knappes Ergebnis setzt.

Gut wäre natürlich ein frühes Führungstor, um die Herrschaften aus ihrer Abwehrburg zu locken. Selbst erzielt haben die bisher auch nur acht Treffer, also scheint der Angriff nicht so wirklich ihre Stärke zu sein. Geduldig deren Defensive bespielen und dann effektiv sein und den ersten Fehler nutzen. Dann könnt’s was werden. Der Sieg gegen Braunschweig sollte ja auch büschen Auftrieb verschafft haben.

Ein 2:0 - Sieg klingt einigermaßen realistisch, dem Tip schließe ich mich mal an.

Ich würde mal sagen, dass ich jedes Resultat nehmen, welches mit drei Punkten für 60 verbunden ist.

Würde die Aufstellung mal so ähnlich wie gegen Braunschweig machen.
Mölders statt Grimaldi.

Kindsvater als Joker ist immer gut. Würde ihn aber früher bringen.

Wie gehts eigentlich mit Markus Ziereis voran?

im Grünwalder sind Holzfahnenstangen erlaubt, bis 1,50m Länge. Ich denke, die Fahne wird kleiner sein.
Wir haben selber immer Fahnen mit Holzstäben (1,52m lang) dabei, da gabs nie Probleme.

In manchen anderen Stadien sind nur PVC-Rohre erlaubt, allerdings eher aus Sicherheits, als aus Brandschutzgründen, PVC brennt deutlich gefährlicher ab als Holz.

Auf 3 Punkte!

Benutzername1860 hat vollkommen recht.
Dein Bua soll sein Fanderl mitnehmen, gibt im Grünwalder überhaupt kein Problem damit
Owa sauber wacheln muss a damit, das ist bei uns sozusagen Pflicht.

Mit welchem Gästekontingent wird gerechnet, 10 od. gar 20 Supporter ?
Polizeiaufgebot reichen wohl 2 Beamte;-) könnte Block Q nicht auch freigegeben u. die Gäste
in den Sitzplatz Gästeblock der Haupttribüne verlegt werden?

Was an Gästetickets nicht verkauft wird, wird dann in der West verkauft!

Ost brauchma nimmer, seit die West komplett offen ist.

ich möchte behaupten dass großaspach ihren auswärtsrekord für die saison aufstellen