Fand das Grinsen von MK in der PK vor dem Spiel eh schon super … nach dem er mit der Aussage: Lautern ist im MOnet auf einer Höhe mit 60
reagiert hat.
die haben sich selber stark angekündigt😅
Kann´s grad nicht so richtig fassen … muss mir immer wieder die Tabelle anschauen…
Ich weiß, noch sehr früh. Aber dalls jmd bewegte Bilder in den Tiefen des WWW entdeckt, gern hier den Link reinstellen
Konnte das Spiel leider nicht sehen.
Aber meine Ferndiagnose für Lautern ist, dass die mannschaftliche Geschlossenheit fehlt und man Selbstbewusstsein und Arroganz verwechselt.
Wenn die sich selbst „stark“ ankündigen und der Trainer hinterher die Laufbereitschaft bemängelt, dann ist das ziemlich schief.
Beide Themen hatte (Vergangenheit!) 60 auch schon häufig.
Von daher ist das Spiel wohl kein Gradmesser für die kommenden Aufgaben…
Es ist wirklich unglaublich - der perfekte Spieltag für uns. Langsam wird mir die Mannschaft unheimlich.
Vier dicke Bretter!
Das erste ist mit dickem Bohrer geschafft.
Akku laden und den Bohrer in Wehen wieder ansetzen!
hätte nie gedacht das wir gegen das starke Lautern so souverän gewinnen.
Wir haben die von der ersten Minute an nicht ins Spiel kommen lassen.
Wir haben wirklich aktuell überhaupt keine Spieler die durchhängen, z.B. ein
Neudecker, Biankadi, Dressel und auch Tallig werden von Woche zu Woche stärker.
Noch ein Wort zum Schiedsrichter - wieviel Dioptrien muss man eigentlich haben
um aus 5 Metern ein klares Ziehen zu übersehen und zwei Ellenbogenschläge.
War zum Glück nicht Spielentscheidend.
Wollen wir hoffen das unsere Jungs jetzt nicht überdrehen und meinen es geht
von selber. Wehen wird auch wieder schwer, auch wenn die keine Chance mehr
auf Platz 4 haben.
Mannschaft und Trainer machen Spaß wie schon lange nicht mehr - und wir
hocken zu Hause vor Magenta
Nein nein, wir waren einfach viel besser! Ganz einfach wurde der FCK durch unser Pressing erdrückt! Zudem schien mir die Kondition der Teufel nicht die Beste zu sein!
Geduld ist zwar nicht wirklich meine Stärke, aber ich kann bis morgen Mittag warten.
Wenn Saarbrücken morgen verliert ist uns der vierte Platz schon mal sicher.
Genau das ist der Grund
Ja, das Leben kann manchmal hart sein … aber akzeptiers einfach ;)
Ich kann dem Lauterer Team (!) auch nichts positives abgewinnen und sehe ebenfalls Parallelen zu uns 2016/2017. Nominell dürften die nie im Leben da unten stehen, aber Arroganz und Ineffizienz sind einfach keine gute Kombi, v.a. wenn du dir zum Kämpfen zu schade bist.
Wills dem Verein eigentlich nicht richtig gönnen, aber verdient hätten sie den Abstieg - nach der ganzen Pseudoinsolvenz und gleichzeitiger Spielereinkaufstour erst recht.
Nichts besonders überraschendes, aber trotzdem erwähnt: durch das klare 3:0 heute hat man jetzt selbst gegen Dynamo ein so gutes Torverhältnis, dass man das bei „normalen“ Ergebnissen kaum oder gar nicht verspielen kann. Also beim Vergleich zu ALLEN drei anderen bei Punktgleichheit ein Brett. Das wird eine Rolle spielen - hoffe ich mal.
Ja, bin eigentlich immer pro Lautern gewesen. Und wir sitzen natürlich immer noch im Investoren-Glashaus.
Aber die Pseudoinsolvenz empfinde ich als ziemlich ungut, um es vorsichtig zu sagen…
Im Monet? Das Werk kenn ich gar nicht von dem - ist aber bestimmt großartig ;-)
Hatte vor dem Spiel kein gutes Gefühl was das Ergebnis betrifft, so kann man sich täuschen. Was die Mannschaft heute gezeigt hat, war vom allerfeinsten, Respekt Herr Köllner !!!
Wir haben nach 35 Spielen dieses Jahr 12 Punkte mehr auf der Uhr als letzte Saison. Und haben eine um 30 (in Worten dreißig!) bessere Tordifferenz.
Der Köllner hat vorhin auch gemeint, moi schaun wie Saarbrücken morgn schpült, 4. Blatz und so
Tschuldigung, aber das ergibt strategisch keinen Sinn, da bin ich ausnahmsweise komplett anderer Meinung
Ich drück im Gegenteil Saarbrücken morgen die Daumen, damit die nach 3 Punkten noch hochmotiviert am Samstag in Ingoldorf antreten
Die könnten ja dann mit einem Sieg bis auf 3 Punkte plus besseres Torverhältnis an Audi ranrücken und noch auf berechtigterweise auf uns hoffen, um den 4. Platz zu erreichen!
Logisch, oder?