TSV 1860 München -:- 1. FC Kaiserslautern am 04.05.2021 um 18:60

Da kaut er leiser.…

Gute Analyse. Taktisch würde ich noch einige Details ändern, aber ansonsten d´accord.

3 Like

Naja, Hiller auf der 10? Nur weil er null auf der 1 ist…!?

1 Like

Dafür stellt er ja die Wampe ins Tor.

1 Like

Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung? Da kannst ja glei an Maurer alles zumauern lassen bei der Wampe von Giesing (auf mein bestellte T-Shirt warte ich immer noch fällt mir grad auf)

1 Like

ihr machts mich sprachlos…manchmal :joy:

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der was mir so auffällt - Thread …

@Sehlöwe
Nur mal so zur Info:
Die Uhrzeit „19:00“ existiert im Löwen-Kosmos nicht.
Bei uns heißt das 18:60 :point_up:

2 Like

Er - der @Sehlöwe hat aber nicht 19 Uhr sondern 19 Grad geschrieben. Die Koordinaten des Grünwalders müssen das sein.

Ich glaub eher, er rechnet damit, dass es am Spieltag 19 Grad warm sein wird :desert_island:

Und überhaupt, ich dachte, wir machen neue Spieltagfreds erst NACH dem letzten Spiel, wo bleibt denn da die CHATDISZIPLIN, muahaha.

2 Like

Dem @Sehlöwe darfst Du da nicht grummeln. Der ist oft seiner Zeit voraus. Der hat das schon richtig gemacht…hat Weitblick vom Fetz’n hoch oben… :bat:

Ich kopier das immer von der TSV-Seite hier rein.
Da du aber Recht hast.…

1 Like

Ich hab hier mal a bissal aufgeräumt!
Geht aufs Sofa oder sonst wohin, z.B. in den „Der was mir so auffällt - Thread“.
Gilt auch zukünftig!!

4 Like

Gewinnen und es schaut gut aus!

Perfekt wär ein Sieg gegen Lautern und Remis zwischen Rostock und Ingoldorf.
Dynamo verliert sowieso.

Ich unterstütze den Antrag. Aber sowas von!

Wenn jetztnoch einer was von CHATDISZIPLIN schreibt, stelle ich selber nen Antrag auf Gildenausschluss bei Hr. Krebs :rofl::rofl:

Sind zwar noch 9 Tage, aber es zählt eigentlich wieder nur ein Sieg - je nach Ausgang der Dresden-Spiele dann verbunden mit der Frage - für Platz 3 oder Platz 2.

Ein Unentschieden ist jedoch das Ergebnis, dass ich gegen wiedererstarkte Pfälzer (gefühlt hat ihr Spiel eine gehörige Portion Anarchie) erwarte.

Übrigens: Wenn 60 und Lautern in Liga 3 bleiben sollten, dann sind für mich beide in der kommenden Saison die, zumindest von den meisten Beobachtern zu benennenden, Aufstiegsfavoriten.

Aber für Lautern wirds schon sehr eng, vorallem nach der Niederlage gegen uns rutschen die auf einen Abstiegsplatz

Hi Ihr Löwen,

wer sagt denn, dass Ihr gegen den FCK einfach so gewinnt?

LG

1 Like