TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

Nanana … jetzt wird es aber zu heftig hier …
Ist doch wie seit Wochen:
Gut vorgetragene Angriffe unserer vielen guten Offensivspieler … aber eine Defensive, die Drittligaansprüchen nicht genügt. Und Hiller hat keinen Lauf… nein, er macht keine Fehler, aber hält auch keine schwierigen Bälle mehr.

Der gegnerische TW ist klasse …

Null zu vier … wären Fans da, was würden die machen ? Endlich pfeifen?

Unglücklich in der Abwehr sagt der Reporter, unfähig triffts besser.

Taktisch einfach falsch eingestellt: von wegen offenes Visier und so! :-1:
Köllner raus!!!

Ich habe ein gutes gefühl heute

Wie ist die aktuelle Quote, wenn wir noch gewinnen?

Köllner: die fehlenden Zuschauer haben den unterschied gemacht.

Eigentlich wollte ich vom spielerischer Offenbarungseid schreiben …
… kann aber nix spielerisches erkennen …

Das gute Torverhältnis versaut

1 „Gefällt mir“

Wir haben gut gespielt, die ersten 2 Minuten :joy:

Meine Frau hat es gerade auf den Punkt gebracht
Windstill
Fussstill
Hirnstill

1 „Gefällt mir“

Lächerliche Veranstaltung! Ich schau mit‘s trotzdem bis zum Ende an, sonst glaube ich es nicht!

2 „Gefällt mir“

was für ein Glück das die Magdeburger jetzt nur noch
ein Trainingsspiel draus machen und gemütlich runter spielen

Hoffe die sind mit uns gnädig und nach dem fünften Tor zufrieden.
Was für eine Blamage.
Ich würde den Trainer in der Halbzeit entlassen und
an Hiller seiner Stelle in der Kabine bleiben.
Was für ein Hühnerhaufen, sowas kann man nicht als Abwehr bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Der reporter sieht Magdeburg zwritligatauglich nach unseren Fehlern hahahs

Freien Tag streichen!!

Wie ein Absteiger !

Aber der Rasen sieht gut aus

1 „Gefällt mir“

Ja leider… eine 8:0 würde was bei uns verändern…

bei 4:0 wird es heißen wir haben das ganz schlimmste verhindert

die Trikots sind noch immer schneeweiß - warum auch
dreckig machen

Abwehr ist nicht vorhanden. Was machen die unter der Woche wenn sie nicht gerade gegen Mannheim verlieren. Wir schlagen uns selber . Mölders ein Schatten seiner selbst. Hiller ist die ärmste Sau da hinten. Kölner haut auch nicht auf den Tisch. Die letzten Spiele erinnern an die glorreichen Pereira Tage…

2 „Gefällt mir“

Du meintest bis zur Schweigeminute vorm Anstoß?