Nanana … jetzt wird es aber zu heftig hier …
Ist doch wie seit Wochen:
Gut vorgetragene Angriffe unserer vielen guten Offensivspieler … aber eine Defensive, die Drittligaansprüchen nicht genügt. Und Hiller hat keinen Lauf… nein, er macht keine Fehler, aber hält auch keine schwierigen Bälle mehr.
Der gegnerische TW ist klasse …
Null zu vier … wären Fans da, was würden die machen ? Endlich pfeifen?
Hoffe die sind mit uns gnädig und nach dem fünften Tor zufrieden.
Was für eine Blamage.
Ich würde den Trainer in der Halbzeit entlassen und
an Hiller seiner Stelle in der Kabine bleiben.
Was für ein Hühnerhaufen, sowas kann man nicht als Abwehr bezeichnen.
Abwehr ist nicht vorhanden. Was machen die unter der Woche wenn sie nicht gerade gegen Mannheim verlieren. Wir schlagen uns selber . Mölders ein Schatten seiner selbst. Hiller ist die ärmste Sau da hinten. Kölner haut auch nicht auf den Tisch. Die letzten Spiele erinnern an die glorreichen Pereira Tage…