TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

Ich würde den nicht belohnen und drin lassen

Ich kotz im Strall, solche Versager.
Jetzt bekommen sie pro Gegentor 1 Tag frei damit der Kopf frei wird

Zum Glück sind keine Zuschauer da

2 „Gefällt mir“

Was soll er jetzt genau machen, würde mich grad interessieren… Los…

Hauptsache beim kicker 'ne Kolumne …

Ich seh heut nur 10 weiße Fähnchen auf’m Platz, die um Aufgabe winseln :face_vomiting:

Ich würd mir nach dem Spiel, wenns so mies ausgeht, mal eine klare Ansage an Trainer u. Mannschaft wünschen

Der hält sich total zurück. Gefällt mir überhaupt nicht.
Da kommt nichts Gorenzel und MK können tuen und walten wie sie wollen.
Das geht so nicht!!!

Was kann der Trainer dazu wenn die Abwehr schläft , und vorne brste Chancen nicht genutzt werden

Leck mich am arsch
Sind wir geile Vorlagen geber

1 „Gefällt mir“

Das Projekt Gorenzel ist gescheitert, der gehört sich heute noch hochkant rausgeschmissen und vom Hof gejagt. Und den Köllner gleich hinterher. Da muss jetzt auch unser Araber mal wieder auf den Tisch hauen, vom anderen Gesellschafter erwarte ich mir diesbezüglich leider gar nix.

1 „Gefällt mir“

Schon, aber man muss halt auch mal einen machen.
Es wird immer ersichtlicher, dass es innerhalb der Truppe kriselt. Da ist kaum ein “Gemeinsam” zu erkennen.
Symptomatisch dass der Kapitän keine Elfer mehr schießt.

Vielleicht weiter auf die selben Versager setzen und das Team weiter gegen sich aufbringen :slight_smile:
Klappt auch ganz gut.

Unser Team hat halt die Schnauze Voll

28’ 0:4 :skull::skull::skull::skull:

Die verarschen uns doch …

Nur noch 6

Ich denke, das kann sich heute noch ändern, ich habe da grad so ein Gefühl!

Wieder ein eigentor

Trainieren?

nur noch 6

Und wieder hat Stefan Fußballgott Salger seinen Gegenspieler aus den Augen verloren, ich will den Gratler nie wieder für uns spielen sehen