TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

Es geht nicht immer nur bergab.
… manchmal aber doch.
Ich befürchte es wird auch dieses Mal wieder nichts mit Punkten. Eine knappe Niederlage wird das höchste der Gefühle sein…

Ich hab’s ja hier schon öfters geschrieben: Als geborener Rheinländer ist völlig sinnloser Optimismus grundsätzlich fester Bestandteil meiner DNA. Aber diesmal fällt’s verdammt schwer…

Wie groß ist denn die Geisterspielgefahr für kommenden Samstag?

ich befürchte sehr groß. Besser schätze ich die Chancen
für Dortmund ein, da könnte man doch 3000 Zuschauer
zulassen mit 500 Gästefans.
Aber mal sehen, momentan sitzen die Herren ja zusammen
und gleich kommt die PK

Wir können jede Mannschaft schlagen. So lange MK jedoch an seiner fragwürdigen Startaufstellung und Einwechslungstaktik stur fest hält, ist nichts berechenbar.

Was hat eigentlich der Lingsbichler verbrochen, dass er immer nur ein paar Minuten rein darf?

3 „Gefällt mir“

Geisterspiele in Bayern ab dieses Wochenende. Wird morgen im Kabinett noch beschlossen.

ja, hat Sôder gerade verkündet.
Woanders werden bis 15000 Zuschauer
zugelassen.

P.S. hatte Sôder nicht gesagt es soll
keinen Flickenteppich mehr geben ?

Ach herrlich überles da einfach mal das „l“ :joy: :joy:

Was ich vom Söder halte, behalte ich mal für mich.

Für die Rote Erde sieht es dann aber vielleicht gar nicht so schlecht aus. :man_shrugging:

Jetzt war meine letzte Hoffnung für Samstag das der @loewengraetscherR wieder live dabei ist…dann hält wenigstens seine Serie :wink:

Meine Wut auf den Söder geht auch ins Unermessliche.
Ich darf hier leider nicht schreiben , was ich über den Typen denke.
Alles Effekthascherei.

Jetzt darf ich also am Samstag mit meiner Dauerkarte als dreifach geimpfter Bürger nicht mit Maske und Test im Freiluftstadion Fußball schaun.

2 „Gefällt mir“

P.S
Im Gasthaus kann man aber Fußball live schauen, eng zusammen ohne Maske?

2 „Gefällt mir“

Ja, das checkt aber der Markus einfach nicht. Er geht davon aus, dass bei Geisterspielen dann alle Zuschauer statt im Stadion alleine daheim sitzen.

2 „Gefällt mir“

Ja du bist ein Pandemietreiber, musst dich daheim einschliessen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mir ists wurscht, da ich eh keinen Test machen würde, um reinzudürfen.

Die Wut vieler hier kann ich aber nachempfinden, da muss der Söder halt mal wieder beinahe zwanghaft der Primus sein - ob sinnvoll oder nicht.

Unter „ungewöhnlichen“ Umständen hat uns unsere Mannschaft schon öfter überrascht - daher nehm ich das alles mal als positives Vorzeichen für das sportliche ;-)

4 „Gefällt mir“

War i dermaßn bsuffa lezde Nachd?

2 „Gefällt mir“

Dito, ich stelle mich nicht 1h bei einer Teststation an, nur um ein Fußballspiel zu sehen. Und nein, ich fahre auch nicht dafür 2h ins Umland, wo man angeblich sofort dran kommt. :rofl:

Ja genau!
Jetzt hab ich dem Mann extra noch ein Gedicht gewidmet.

er argumentiert ja mit der Reisetàtigkeit
die es zu verhindern gilt. Dann lasse
ich halt keine Gàstefans zu.
Betriift ja nur unser Heimspiel gegen
Magdeburg, in Dortmund kônnte was
gehen und auswärts Würzburg ist dann
wieder Geisterspiel.
Ich habe mich am Dienstag bei 2G+
keine Sekunde unsicher gefühlt.
Testen macht mir nix aus, ist ja für
mich persönlich auch gut zu wissen
das man negativ ist.

In den Nachrichten kam eben 30-50% Stadionauslastung, also nix von Geisterspielen.