TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

Das gilt für Deutschland, aber nicht für Bayern, hier regiert König Markus

Dachte es sollte kein Flickenteppich geben ??

Hahahaha

Und ich Depp hab schon letzte Woche einen Testtermin gemacht

Ich bin am Start. Alles daheim geklärt :love_you_gesture:

Aus dem MM:
Update 15.04 Uhr: Die neue Regelung zu Geisterspielen solle direkt am Wochenende greifen. „Sonst sind es ja nur noch ein paar Spiele“, erklärt Söder.

Tolle Begründung.

Wie, was, Geisterspiele!? :face_with_raised_eyebrow:

Ich dachte es gäb die bundesweite Regel mit max 15.000 und 50%…

ich auch - dann wieder absagen

nicht im Söderland

Diktator Söder bräuchte dringend mal eine gscheide bayerische Watschn.
Und die Vereine halten immer ganz still.
Warum eigentlich?
Warum muckt niemand auf?

2 „Gefällt mir“

Der braucht schon mehr als eine Watschn !! Das ist wieder einmal völlig unverständlich wie ungleich und willkürlich diese Maßnahmen angeordnet werden. Zumindest hätte man 2G+ mit 30% Auslastung zulassen können / müssen.
Wenn man das nachfolgende genauer betrachtet, dann ist das einfach unglaublich was sich die Politik leisten kann.
Das gilt aktuell in Bayern, jedoch nicht in offenen Fußballstadien, nicht zu fassen: !!!
Wer geimpft oder von Corona genesen ist, darf sich in Bayern mit so vielen Menschen treffen, wie er will - in öffentlichen wie in privaten Räumen.
Für Freizeit und Kultur ist 2 G plus der neue Standard. In entsprechende Einrichtungen oder zu Veranstaltungen darf also nur noch, wer geimpft oder genesen ist und zusätzlich einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegt (PCR-Test oder Schnelltest). Konkret betrifft das Sport- und Kulturveranstaltungen (Theater, Konzerte), Museen, Ausstellungen, Schlösser und Zoos, Messen und Tagungen, Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbäder, Sportstätten, Solarien, Saunen und Fitnessstudios …

2 „Gefällt mir“

Als Nächstes fordert er zur Kontaktvermeidung 2G+ für Impfzentren

6 „Gefällt mir“

So treibt man die Leute der Afd in die Arme.
Ich bin echt entsetzt.

1 „Gefällt mir“

Balljunge?

Das mit den Geisterspielen wusste ich da noch nicht :-/

Die Entscheidung der Politik kann ich nachvollziehen, auch wenn es mir selbst sehr leid tut, weil es das letzte Heimspiel dieses Jahres gewesen wäre.
In meinem Bekanntenkreis war man auch verwundert, dass Vorgaben wie z. B. die Maskenpflicht, in den letzten Spielen von einem sehr hohen Zuschaueranteil ignoriert wurden.
Vielleicht haben wir ja Glück, dass ein Geisterspiel die Mannschaft an die gute Runde im letzten Jahr erinnern läßt - obwohl ich da meinen kompletten Optimismus hervorholen muß.

Warum kannst du das nachvollziehen?
Das ist reiner Populismus vom Söder, der mit Fußball eh nix anfangen kann.
Entweder macht man bundeseinheitliche Regeln, nach denen er jetzt tagelang geschrien hat oder man macht einen nach Inzidenz gestaffelten Instrumentenkasten.
Aber beides , hü und hott, nach Gutdünken unseres bayerischen Herrschers, geht eigentlich gar nicht.
Reinste Willkür, und du hast Verständnis.

3000 Zuschauer im Stadion sind besser als Fußball gemeinsam schaun in der Kneipe.
Der Coronabekämpfung dient es mit Sicherheit nicht, es dient nur dem Söder, der wieder einmal die Massen bedient, die sich über die Bilder aus Köln empört haben.

In mir KOCHT es.

5 „Gefällt mir“

Und Maskenpflicht bei der Zahnbehandlung.

3 „Gefällt mir“

2G für alle Patienten im Krankenhaus. Hätte was.

1 „Gefällt mir“

Die Haubenpflicht beim Friseur hast noch vergessen!

1 „Gefällt mir“