TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

was hat er denn Falsches gesagt ? Konnte da keinen Fehler finden

Greilinger und Moll in der Startelf?
Was anderes haben wir halt nicht.
Der Kader ist zu schwach und in der Breite zu dünn.

Besser wie Belkahia und Staude

…wenn er vom offenen Visier und rassigem Spiel plappert, dann finde ich das deplatziert vorm Spiel…

immerhin hat der Trainer wieder seine Traum-IV vom vorletzten Sommer …

Wenn ich schon wieder das pomadige Nebenhergetrabe vom Salger sehe das gibts doch nicht :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Hahaha, danke für den Lacher altehrwürdiger @Radis_Erbe

Wie er Moll stehen lässt, krass

Ok ging schnell… wir sind richtig fucked

Geht gut los

Super!

Ok, ich glaub heute mach ich auch einfach mal aus. Man braucht sich ja nicht jedes Wochenende aufs Neue so ärgern lassen

1 „Gefällt mir“

Wie dumm kann man ur sein

Schaut seinem Gegner nach anstatt zu schauen wo der b all ist

I glaub i geh mitm Hund spazieren

2 „Gefällt mir“

Denke das war’s für Köllner

1 „Gefällt mir“

Super Moll

Wo ist die Mannschaft mit dem Kopf? Spielen die schon gegen den Trainer?

Ha Ha da Mollinger. Einfach schwach! Verdient.
Nur noch 9!

Wo ist die notwendige Dreierkette! :angry:

Moll ist das eine, aber Salger hört einfach auf mit seinem Gegenspieler mitzulaufen, wenn der dran bleibt kann der nicht einschieben

Schönen Tag noch…