was hat er denn Falsches gesagt ? Konnte da keinen Fehler finden
Greilinger und Moll in der Startelf?
Was anderes haben wir halt nicht.
Der Kader ist zu schwach und in der Breite zu dünn.
Besser wie Belkahia und Staude
…wenn er vom offenen Visier und rassigem Spiel plappert, dann finde ich das deplatziert vorm Spiel…
immerhin hat der Trainer wieder seine Traum-IV vom vorletzten Sommer …
Wenn ich schon wieder das pomadige Nebenhergetrabe vom Salger sehe das gibts doch nicht 



Hahaha, danke für den Lacher altehrwürdiger @Radis_Erbe
Wie er Moll stehen lässt, krass
Ok ging schnell… wir sind richtig fucked
Geht gut los
Super!
Ok, ich glaub heute mach ich auch einfach mal aus. Man braucht sich ja nicht jedes Wochenende aufs Neue so ärgern lassen
Wie dumm kann man ur sein
Schaut seinem Gegner nach anstatt zu schauen wo der b all ist
I glaub i geh mitm Hund spazieren
Denke das war’s für Köllner
Super Moll
Wo ist die Mannschaft mit dem Kopf? Spielen die schon gegen den Trainer?
Ha Ha da Mollinger. Einfach schwach! Verdient.
Nur noch 9!
Wo ist die notwendige Dreierkette! 
Moll ist das eine, aber Salger hört einfach auf mit seinem Gegenspieler mitzulaufen, wenn der dran bleibt kann der nicht einschieben
Schönen Tag noch…