Wie einfach … guten Morgen Löwen … Aufwachen!
Bleib da wir verlieren heute nicht
Ha, Staude bitte
So Staude einwechseln… xD
So Staude einwechseln
Wo ist da Staude! Mölders gib bitte die Binde ab!
Das Selbe hab ich mir auch gedacht und dann auf die Uhr geschaut… Aber egal, 5 Minuten reichen um das zu sehen.
Wir kriegen einen Elfmeter nach dem anderen geschenkt.
Gott sei dank ist staude nicjt dabei
Können die endlich mal Elfer üben
Haha das Teams ist lost, hier geht nichts mehr…
So steigt man ab. Köllner, bitte gehen Sie
Hahahaha
05’ 0:1 
.
10’ 11er - DD - verschossen 
.
15’ 0:2 

17’ 0:3 


Meine Fresse …
Nächstes Jahr wieder nach Pipinsried
Scheiss Schie berei !!!
Wieso schiesst denn Sascha eigentlich nicht? Der war doch bisher ziemlich sicher
Kann bitte Mölders endlich mal als Kapitän den Ball nehmen und Verantwortung zeigen.
So eine lächerliche Scheisse.
Staude freut sich, dass er nicht der einzige Depp beim Elfer ist.