TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg Samstag, 03.12.21 um 14.00 Uhr

Wie einfach … guten Morgen Löwen … Aufwachen!

Bleib da wir verlieren heute nicht

Ha, Staude bitte

So Staude einwechseln… xD

So Staude einwechseln

1 „Gefällt mir“

Wo ist da Staude! Mölders gib bitte die Binde ab!

Das Selbe hab ich mir auch gedacht und dann auf die Uhr geschaut… Aber egal, 5 Minuten reichen um das zu sehen.

Wir kriegen einen Elfmeter nach dem anderen geschenkt.

Gott sei dank ist staude nicjt dabei

Können die endlich mal Elfer üben

Haha das Teams ist lost, hier geht nichts mehr…

So steigt man ab. Köllner, bitte gehen Sie

Hahahaha

05’ 0:1 :skull:
.
10’ 11er - DD - verschossen :scream:
.
15’ 0:2 :skull::skull:
17’ 0:3 :skull::skull::skull:

Meine Fresse …

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr wieder nach Pipinsried

1 „Gefällt mir“

Scheiss Schie berei !!!

Wieso schiesst denn Sascha eigentlich nicht? Der war doch bisher ziemlich sicher

1 „Gefällt mir“

Kann bitte Mölders endlich mal als Kapitän den Ball nehmen und Verantwortung zeigen.

3 „Gefällt mir“

So eine lächerliche Scheisse.

1 „Gefällt mir“

Staude freut sich, dass er nicht der einzige Depp beim Elfer ist.