TSV 1860 MÜNCHEN - 1. FC MAGDEBURG

dass das keiner gemerkt hat

Also so ganz allmählich finde ich die „Ungeschlagen, aber sieglos“-Serie doch etwas beunruhigend.

Die Unentschieden nerven

Dann können wir ja Protest einlegen, zu zehnt hätten wir gewonnen.

ICh sah es auch nicht als Elfer, aber als Fan nehme ich ihn, wenn ich ihn kriegen kann und lobe nicht dieses Chaos der Schieris.

Und der gegen Hiller ist auch diskutabel

Für Mölders hat der dfb die Regeln geändert: Erst bei der Dritten gelben Karte gibt’s Gelbrot

Gerechtes Remis. Aber halt zum Kotzen. Irgendwie brauchen wir zu viele Chancen aber wollen müssen wir natürlich auch. Und das war zwischen Führung und Ausgleich nicht der Fall.
Ganz schlimm die Konter. In BEIDE Richtungen.
Schiri war top. Keine Fehlentscheidung vielleicht bis auf die 2 gelben für Mölders wenn das tatsächlich stimmt.

kann er nicht noch nachträglich gesperrt werden… oder wenn Magdeburg protestiert wiederholungsspiel …

Wieso, hast du gehört was gerufen worden ist ? Ich hab von daheim nur gehört das bei der Schweigeminute
manche halt weitersupportet haben u. nicht die Klappe gehalten haben.

Spielerisch war das nichts heute; viel zu viele Abspielfehler. Das Fehlen von Wilsch hat man gemerkt (auch wenn Paul weitgehend fehlerfrei war), Steinhard heute schwach (wie schon geschrieben). Dressel heute auch wieder nicht so gut, Am Ende hatten wir ziemlich viel Glück bzw. Marco Hiller hat den verschuldeten Elfer mehr als ausgeglichen.

Marco hat den Elfer nicht verschuldet, das war der Schiri …

Tut mir leid, dafür gibt’s nur eine Beschreibung. Asoziales Faschistenpack. Da gibts nix zu verharmlosen.

Das war kein Foul von Hiller.

Rieder hat Gelb bekommen.
Mölders erst kurz vor Schluss.

Bravo 60erMichi! Wer da „weitersupportet“ tut das sehr bewusst, ergo Nazi. Und wer verharmlost ist Teil des Problems.

WEnn hier einer die Klappe nicht halten kann (will), dann ist das viel mehr als ein Idiot. Dann versucht jemand die braune Sache zu forcieren, und das sind Nazis.

Nazis waren nicht nur die aktiven Mörder, sondern auch die kleinen Blockwarte, die erst in der SA marschiert sind und geprügelt haben, und dann von dem System profitiert haben.

wwas war mit dem check an der mittellinie

merkel muss weg wurde gerufen. zumindest laut presse.

und ja, die unentschieden nerven. aber lieber so als goa nix…

Von der Tribüne sag ich: Wenn du den gibst, musst den bei Mölders auch geben
Beide Male Kontakt NACH dem Schuss

Gab weder Karte, noch Ermahnung