Bester Mann: Steinhart
das erwartet schwere Spiel. Magdeburg steht unheimlich kompakt, immer nah
am Mann und dadurch keine Tormöglichkeit.
Wir dürfen keinesfalls in Rückstand geraten, das verlieren wir
MD macht es sich einfach und versucht nur zu verteidigen. Außerdem lassen sie uns links viel platz, den wir bisher nicht nutzen. Hoffe auf ein Tor, damit die Verhinderer auch was tun müssen.
Setze auch noch auf unsere Bank.
Null Tore, Null Chancen, Null Spielwitz, Null Risiko. So wird das nix. Das Spiel endet torlos oder wir leisten uns wieder den einzigen Bock des Tages und verlieren. Oder aber Kölner lässt endlich anders spielen. Mit diesem vorhersehbaren Ballgeschiebe ist MD auf jeden Fall nicht zu knacken.
Dressel viel besser als letzte Woche.
Mölders und Lex mit sehr überschaubaren Leistungen.
Ansonsten, Tallig auf der 8 (!) mit Licht und Schatten. Ist halt als hängende Spitze, als 10er, viel gefährlicher.
Greilinger mit etwas Licht und sehr viel Schatten! Für ihn würde ich jetzt gerne mal Pusic sehen.
Ansonsten wenig erbaulich aber dennoch ordentlich. Denke das war schon eine gute Leistung gegen extrem kompakt stehende Magdeburger. Weiter so, alles drin.
Ach ja, ist der Salger wirklich so langsam wie er heute ausschaut?
Magdeburg ist ein ekliger Gegner. Das meine ich positiv.
Wir sind bemüht. Geduldig bleiben und auf die Chance warten.
Das ist in meinen Augen eine taktische Maßnahme von MD, das er dauernd den Ball hat.
Bester Mann bisher, sehe ich nicht, da er zu viele einfache Fehlpässe gespielt hat und wenig aus seiner Freiheit gemacht hat.
Und dann Raute mit Lex auf 10, und Dressel und Tallig ZM? Und Wein auf 6?
Steinhart, mit Abstrichen Lex und Moelders oder z. T. Willsch ganz annehmbar; Greilinger ein permanenter Unruheherd, aber heute nicht effektiv; Tallig nahezu unsichtbar und Salger weitgehend als Statue (hoffentlich sind das nicht normale Reaktionsgeschwindigkeit und Tempo bei ihm).
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!
Was mir am Pfeifer gefällt, mit vielen solchen Interviews lassen es die Medien in Zukunft vielleicht gleich sein blöde Fragen zu stellen…
Da verzweifelst als Journalist ja
Greilinger Unruheherd? Tja, ich bin unruhig geworden, wenn er den Ball hatte. Bei seinen Duellen gegen Steiniger, der schneller und einen ganz anderen Körper hat, ist er ziemlich chancenlos.
Tallig unsichtbar? Kurz vor der Halbzeit hatte er schon ein paar gute Szenen.
Seine Position wär halt eher die von Lex.
@loewengraetscherR
so mach ma’s!
Stimmt - Du hattest ja geschrieben, Du schaust das Spiel gar nicht und schreibst trotzdem .
Jetzt lass doch dem Greilinger meine positive Formulierung Deiner Beschreibung
MDR fordert Erdmann :-D
Lex kann heute auch raus … wie Grreilingaaaaaaa
Würde gerne Tallig hinter Pusic und Mölder sehen. Erdmann auf der 6, Dressel und Wein zentral.
So ein Dreck
Und da schenken wir ihnen die 3 Punkte xD
Oh Mann, wie ärgerlich - wie kann der denn so sträflich frei stehen
Wie kann der links außen so frei sein. Mei oh mei