Magdeburg ist eine Mannschaft die man dieses Jahr nur schwer
einschätzen kann. Auf jeden Fall ist es schade das vermutlich
wieder keine Fans dabei sein können, wäre sicher stimmungsvoll
geworden.
Wenn sich im Training keiner verletzt gibt es eigentlich keinen Grund
zu wechseln, hat ja in Meppen alles gut geklappt.
Ich tippe auf ein 2 : 0 durch Tore von Mölders und Lex…
da unsere Löwen in den letzten Spielen eine erschreckende und ganz ungeahnte Konstanz gezeigt haben, zudem der Teamspirit passt und etliche Spieler ( Neudecker, Greilinger,Tallig z.B.) noch großes Entwicklungspotential besitzen…
Traumstart 3:1, pure Löwenlust
An der Aufstellung wird Köllner nicht viel verändern. Evtl. wird Neudecker für Greilinger von Anfang an auflaufen. Den Martin Pusic würde ich auch gerne mal von Anfang an sehen, aber dann müsste wahrscheinlich Lex auf die Bank.
Momentan gibt es viele Alternativen. Die Qualität des Kaders wurde verbessert.
Sechzig wird in dieser Saison eine gute Rolle spielen. Ich sehe das Potential für das obere Tabellendrittel.
Entscheidend wird auch sein, welche Saison Mölders spielen wird. Wenn sein Körper mitspielt und er jedes Spiel machen kann, dann muss man vor keinem Gegner Angst haben.
Greilinger drinlassen! Neudecker hat ihn beide Male m. E. nicht adäquat ersetzt, wobei er, wenn Greilinger leer gelaufen ist, sicher eine Option sein wird.
und Mölders hat seine Visitenkarte für diese Saison schon abgegeben…heisst für den Pusic,Vollgas zu geben, weil der Oide jede Sekunde spielen will, der ist sowas von heiß …hat mir ausgesprochen gefallen, wie giftig und bissig der Mölders seinen Gegenspieler beackert hat, der zieht NIE zurück, auf den muss jeder Gegner höllisch aufpassen!
Greilinger ist mir noch zu ungestüm, er macht schöne Sachen, ist pfeilschnell aber im Abschluss noch zu grün.
Neudecker ist ein feiner Techniker mit mehr Erfahrung. Wer spielt, das ist sicherlich Ansichtssache und junge Spieler brauchen auch viel Spielpraxis.
Schön, dass Sechzig nun Alternativen hat, kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat sich die Mannschaft von alleine aufgestellt und das war erst vor ein paar Wochen.
Neudecker scheint von der fitness her noch nicht so weit zu sein, von Anfang an spielen zu können.
Schade find ich, dass Johann momentan hintenrunter ist.
ich find grad die linke Seite hat eminent gewonnen, das war immer unsere schwache Seit, da Karger ja jeder 1:1 Situation aus dem Weg gegangen ist; da gefällt mir Greilingers ungestümer Mut vieeel besser, auch wenn noch nicht Alles gelingt…dasselbe gilt für Neudecker; in der Defensivkonstellation kann Steinhart gut mit aufrücken und dann hat man die Option Ausspielen der Situation vs. Flanke
Was Magdeburg gegen Halle gezeigt hat,war für das Derby,eine Katastrofe.Der beste Mann war der Torwart,das sagt schon alles.Die sind überhaupt noch nicht in Schuß.Da sollte ein Sieg drin sein.Ich tippe mal auf ein 3:1.
Irgendwie muss das Leben ja weitergehen. Und die Hygienemaßnahmen sind doch bislang gut ausgearbeitet und umgesetzt worden. Im Übrigen brauchen wir 3 Punkte.