TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Was macht der Taktikfuchs im Stimmungsblock?
Dich hätte ich eher in der zentralen Stehalle, Höhe Mittellinie verortet.

2 „Gefällt mir“

Sind halt die 3 Karten von Kollegen, die dort ihr Dauerkarten haben, werde mich auch eher Richtung F2 aufmachen.

„Prima, Schatz; dann kannst mich ja noch gut acht Stunden beim Shoppen begleiten!“
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann müsst ihr aber auch bedingungslos Supporten!! Egal wer auf dem Platz steht, Von der Nr 11 bis zur Nr 34 whatever :wink: und nicht objektiv das Spiel anschauen bzgl taktischer Ausrichtung usw

1 „Gefällt mir“

Im Stadion kann man sowieso taktisch ganz schlecht erahnen, dafür ist das GWS nicht gut genug.

Ich mach alles mit bis auf das Singsang da :grinning:

1 „Gefällt mir“

Also saufen und pfeifen…

2 „Gefällt mir“

Sohn ist dabei, dann gibt es kein Bier ^^

Wär ja auch strafbar und schmecken tät’s ihm sicher auch nicht!

Was aber vom Sohn und teilweise dessen Alter abhängt.

Ist gerade jemand am Grünspitz?

Dachte 17:30 ist Einlass

Oh kein Deniz, aber dafür Reich und Kloss.

Die Bank ist schon krass bei uns

2 „Gefällt mir“

Schifferl find ich gut; statt Kwadwo hätte ich Bähr hinten links bevorzugt. Aber da kann man auch anderer Meinung sein. Reich momentan Danhoff vorzuziehen (meine Meinung).

Jau, das ist wirklich n Update zu letzter Saison. Finde die Aufstellung gut; bis auf Deniz/dafür Wolfram hab ich richtig geraten :D

Kein Schröter! Mal gespannt, was nach vorne geht (wenn überhaupt etwas geht).

@ :lion: : eine erfolgreiche saison !

TA
(c) kicker. de liveticker 02.08.2024
.
wie erwartet: 4 - 2 - 4er halbmond
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Schröter war in der Vorbereitung noch der gefährlichste Angreifer … :roll_eyes: … versteh ich nicht!

Reich anstelle von Danhof dagegen schon. Letzterer hat mich bisher gar nicht überzeugt.

Viel zu wenig Tempo….
Wenigstens Schröter auf Aussen hätte ich mir gewünscht….

1 „Gefällt mir“

Hatte Deniz statt Guttau gesehen, ansonsten wie erwartet für mich… Außer die TW Position halt…

Ja du hast recht. Aber wenn du 4222 spielen willst ist einfach kein Platz für ihn, das ist das neue System. Ob das klappt weiß ich nicht, einfach mal abwarten, aber 10 Spiele bekommen die nicht von mir.