TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Yo, über die Formulierung bin ich auch gestolpert. Was soll denn das? Nach meinem Wissensstand ist es ja nun nicht so, dass ich mit dem Erwerb einer Eintrittskarte gleichzeitig unterschreibe, dass ich auf jeden Fall und zwingend jegliche Form von akustischem Support mitmache. Und wenn ich das nicht tue, werde ich aus der Kurve geworfen, oder wie?

Höchst unglückliche Aktion, wenn du mich fragst.

7 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir, zumindest manche Äußerungen lassen die Vermutung aufkommen…

sollte es so sein, sind DAS für mich aber auch keine Fans! Sondern Deppen!

Wir sind der TSV und wir sind die Fans; ich kann immer mal sagen:
„Mensch da Steinhardt haut wieder über den Ball“
„Mensch da Laki drischt wieder daneben“
„Mensch der Verlaat is viel zu langsam“

aber weil ich den TW A mag den TW B verteufeln ??? 0,000 Verständnis !

Es geht um Block G und H., das sind die Stimmungsblöcke unter der Anzeigetafel. Wer also keine Stimmung machen will, kann sich ja in F oder J stellen, da geht es ruhiger zu und man sieht auch was

11 „Gefällt mir“

Danke, aber interessant wie sich Leute das wieder ganz anders auslegen.

Wortwahl kann man streiten aber das Anliegen passt

3 „Gefällt mir“

Geht das Guter Fan vs Schlechter Fan jetzt schon vor der Saison los.

Was heisst hier guter fan schlechter fan.

Man möchte die stimmung eben ballen. Sehe da dran nichts verwerfliches.

Ist in vielen Stadien gang und gäbe.
Bestes beispiel K-Block Dynamo

1 „Gefällt mir“

Sorry mein Fehler. Ich meinte nicht das, sondern die Feststellungen wer schon wieder Depp ist, und wer Fan.

Die Mitteilung der aktiven Fanszene ist meines Erachtens inhaltlich voll in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Wortwahl ist halt hohl (um es dann auch mal in einfacherer Sprache zu gestalten, in dem auch der Text verfasst wurde) und teilt wieder in „die“ und „wir“.

Hab aber früher ganz ähnlich gedacht. Zeiten ändern einen wohl dann doch.
Inhaltlich ist sie ja auch in Ordnung nur rhetorisch nicht.

Das man Dynamo schlecht mit uns vergleich kann, schieb ich mal bescheiden hinten nach.

1 „Gefällt mir“

Habe sie mir jetzt durch gelesen, gefällt mir gar nicht. Ist für mich selbst beweihräucherung der Blöcke G + H .

Nein gefällt mir nicht dieses Statement

Ein Bilderbuch-Fussballramantiker! Da bin ich ganz der gleiche, wie noch viele andere Löwen.

Aber auch sonst ein Romantiker durch und durch. Morgen wird Candlelight-Bratwurst und hoffentlich 3 Punkte geboten!

2 „Gefällt mir“

Steht’s wirklich so schlimm um die Stromversorgung im Sechzga? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Alle zehn Jahre? :thinking: Könnte auch auf runde Hochzeitstage hindeuten :woman_shrugging:

Ein Bilderbuch-Pragmatiker, von Romantik keine Spur!
Am Ende feiern sie Silberhochzeit im GWS?

2 „Gefällt mir“

Das könnte wiederum das „höchstens“ im Text andeuten…

Kein Hochzeitstag!
Deal oder Bestechung!
Sie geht mit mir zum Fußball und ich geh am Samstag mit ihr zum Heimatsoundfestival in Oberammergau.

Hört sich eher nach win-win an…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich!

1 „Gefällt mir“

Wurde das Gewitter für heute abend abgesagt?

2 „Gefällt mir“

Nein, aber verschoben - von mir! Und zwar so lange, bis ich wieder daheim bin. Nach mir die Sintflut… :ocean::wink:

Im Ernst? Keine Ahnung! Ich nehm’s, wie’s kommt… :man_shrugging:

Ich und mein Sohnemann machen uns jetzt jedenfalls auf den Weg in die City, erst noch was essen und dann ins Viertel. Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen am Grünspitz?

Auf die Löwen und auf 3 Punkte heute! :beers:

1 „Gefällt mir“

Mach mich erst um 17:00 Uhr auf den Weg, hab 3 Tickets für G und H :smiley: