Jetzt kommt Danhof ……
Offensiv können wir nicht mehr nachlegen……
Vollath zu übermotiviert…
Hätte der Saarbrücker das besser gemacht wäre das das 0:2
Vollath soll den Neuer spielen, ganz klar, das wäre für Hiller komplett neu, ob wir das brauchen weiß ich auch nicht, dass der Torwart die Eröffnung machen soll
Das ganze Station fragt sich warum Kwadwo und Guttau immer noch spielen…: linke Seite von uns brutal schlecht leider.
Bringt halt nix, wenn sonst kaum einer spielen kann oder will. Wir spielen das 1:0 souverän runter, so sieht’s zumindest aus…
Der Saarbrücker Torwart ist bestimmt schon in der Kurve bei den Fans und feiert …
Mir machen die 3 äußerst mittelmäßigen Mittelstürmer mehr Kopfzerbrechen als die beiden Torhüter.
Hobsch brauch ein Lakenmacher neben sich
Hatten wir in HZ2 überhaupt einen Torschuss?
Hatte Hobsch überhaupt einen Ballkontakt?
Ist mir beides nicht aufgefallen
Nix über außen, nix in die Tiefe, nix aus der Ferne.
Ich sehe einen Trainer, der aus dem durchaus vorhandenen Spielermaterial nichts machen kann. War in der Vorbereitung schon zu sehen.
Das ist alles so plump, die Offensivfouls… Offensichtlicher geht’s nimmer. Echt schade, was man da sieht :/
Offensiv einfach genau so schlecht wie das Ende der letzten Saison.
Man hat nicht daraus gelernt…
Da ist der erste Torschuss in HZ 2.
Aus der dritten Reihe aus dem Stadion raus
- Erster Fernschuss … in die Wolken
Ich sag mal das Ziel von Doc Werner diese Saison besser zu sein als letztes Jahr is recht ambitioniert.
Würde direkt den Trainer entlassen… was haben die die letzten Wochen gemacht?
Direkt handeln jetzt und einen jungen Wilden holen. Giannakis ist der griechische Köllner! Griechen gibt’s nur zwei Gute in München und zwar den Lucullus in Untergiesing und den Tou Bakali in Laim!
Einmal Löwe, immer Löwe
Ja, es ist nicht gut. Aber es ist auch das erste Saison Spiel. Letzte Saison haben wir die ersten beiden Spiele gewonnen und danach war trotzdem doof. Vll ists dieses Jahr ja anders herum.
Oh ja der ist fantastisch!
Nr. 71 Gyros in Metaxasoße mit Käse überbacken und Kartoffelspalten und Salat
Besser jetzt den Trainer wechseln als im Oktober…
Absolut desolat und nicht akzeptabel was da gespielt wird…