TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Bei aller Liebe - aber im Prinzip musst nach der Vorbereitung und dem Spiel heute eigentlich den Trainer entlassen. In der Offensive ein kompletter Offenbarungseid. Mir fehlt die Fantasie, wie diese Mannschaft in der gesamten Hinrunde mehr als 10 Tore schießen soll.

4 „Gefällt mir“

Wäre auch mal a schmarrn in der Nachspielzeit a Tor zu machen :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Absolut, das war ein blutleerer Auftritt und kann zum Saisonstart so nicht akzeptiert werden. Wo ist die Leidenschaft und der Willen geblieben?

1 „Gefällt mir“

Hierarchie in der Mannschaft kaputt.

Mehr sog i ned…

AG hat für mich spätestens heute gezeigt,dass er der falsche Trainer ist!!

Bitte RAUS!

Wer soll’s sonst machen? Verlaat, Schifferl? Die haben das Spiel so langsam eröffnet wie die Traditionself

Magenta raus, Telekom raus! Wg. Verbindungsproblemen gabs bei mir von der 85. Min. Bis nach Abpfiff keinen Stream. Sofort alle rauswerfen!

2 „Gefällt mir“

Ich bin traumatisiert. Nach vorne ein Offenbarungseid. Und die haben bei mir mehr Kredit als bei so manchem hier.

Jetzt fängt der Vollath auch schon mit dem Umbruch an :joy:

Da ist noch Luft nach oben. Ist nach dem Kick aber auch nicht schwer.

Ich sag lieber nichts, sonst könnte es etwas ausfällig werden. Nur so viel, meine negative Meinung über diese Schlaftablette an der Außenlinie hat sich mehr als bestätigt !!

6 „Gefällt mir“

Ahja…
Lt. AG

  • haben wir in der 1. HZ ein gutes Spiel gegen einen sehr guten Gegner gemacht, ein Gegner…
  • der gefestigt (3 x betont) ist, weil die ja schon „länger zusammen sind“, während wir…
  • in einen Saarbrücker Konter zum 0:1 gelaufen sind.

Vielleicht waren bei ihm auch Verbindungsprobleme :thinking:

Sorry.
39.
Mir wurd deine Antwort vorhin nicht angezeigt. Schade… war vorm Spiel da bei dir, aber da war der Platz grad leer.

Wär wenigstens was schönes gewesen.

Übers Spiel - Mantel des Schweigens

1 „Gefällt mir“

9 to go bis ein neuer Trainer kommt

3 „Gefällt mir“

Ja, Pech, nächdtes mal oder in Aspach

Auweia, was AG da gerade gesagt hat, ist ja schwerer Tobak. Ich hab an anderer Stelle geschrieben, dass man die ersten zwei bis drei Spiele vor einer sinnvollen Bewertung abwarten sollte. Dabei bleibe ich auch, allerdings ist nach der Traineranalyse mein Optimismus erstmal nicht mehr groß…

1 „Gefällt mir“

Hauptsach mia ham die Panini Heftl und Buidl

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja nach so einem Spiel auf ein Menge Frustgebote im Versteigerungsfred :wink:

Wann ist eigentlich die erste Länderspielpause-- man sollte dem neuen Trainer Zeit geben dieses 4-2-2-2 abzustellen.

Ich bin der Meinung ich hätte ein Interview von einem unserer GF´s gelesen , das dass Ziel der Neuverpflichtungen war , schneller über die außen zu spielen. Davon hab ich nichts gesehen. Ich lehne mich heute mal aus dem Fenster und behaupte–der Hobsch ist eine arme Sau–reiner Strafraumspieler - aber wer soll den denn in Szene setzen?

Ligaspiel 1 - des war nix - a großer Scheißdreck aber sonst nix

3 „Gefällt mir“