TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Spieltag kann kommen, Unterkunft gebucht bei Gauting, v. dort fährt ja U - od. S-Bahn passt.:slightly_smiling_face:

Hat einer noch ein ticket für die westkurve?

Habs voll verpennt

https://www.kicker.de/fcs-personalsorgen-vor-dem-start-nun-faellt-auch-noch-uaferro-aus-1040108/artikel

Damit es wenigstens ein bisschen spannend wird und zwengs Chancengleichheit sollten wir nur zu zehnt antreten.

1 „Gefällt mir“

Verschreis ned!
Der Schiri hat seine Hand schon an der Hecktasche.…

1 „Gefällt mir“

ich bin sehr überrascht das wir die ganze
Vorbereitung noch keinen einzigen Verletzten
hatten, hoffentlich bleibt das so.

4 „Gefällt mir“

In einer Woche wissen wir mehr. Ich finde die Auftaktpartie auch richtig gut. Freitags unter Flutlicht, was will man mehr… Ach ja, 3 Punkte!

1 „Gefällt mir“

Wir verlieren, wie gefühlt immer, gegen Saarbrücken, wobei die am Ende gar nicht wissen, wie sie das geschafft haben.

Wenigstens ist der Gaus nicht mehr dabei.

1 „Gefällt mir“

letzte Saison haben wir Auswárts 3 : 2 gewonnen
und daheim 1 : 1 gespielt

1 „Gefällt mir“

Na ja, so energisch und vehement wie unsere Kicker bisher in die Zweikämpfe gingen kann man sich auch nicht so leicht verletzen. :worried::wink:

1 „Gefällt mir“

Vollath ( oder doch Hiller ?)
Kwadwo - Schifferl - Verlaat - Reich
Jacobsen - Frey ( oder doch Kloss ? )
Guttau - Philipp - Schröter
Hobsch

das wäre meine Idee

Dann stelle ich auch mal auf:

Hiller
Kwadwo - Schifferl - Verlaat - Reich
Jacobsen - Kloss
Deniz - Philipp
Wolfram - Hobsch

Oder mit einer Spitze, ohne Wolfram, dafür mit Schröder.

1 „Gefällt mir“

Hiller
Reich-Verlaat-Schifferl-Kwadwo
Jacobsen-Kloss
Philipp-Deniz
Ott-Hobsch

Reich vor Danhof, weil Reich defensiv stärker ist. Schifferl oder Reinthaler ist für mich die schwerste Entscheidung, aber letztlich Schifferl, weil er mir gegen Lautern besser gefallen hat als Reinthaler. Kwadwo würde bei mir spielen, da er für mich aktuell noch deutlich stärker ist als Bähr. Jacobsen und Kloss auf die Doppel 6, auch wenn ich das Pärchen nicht optimal find. Frey darf da einfach keine Option sein. Philipp und Deniz im Halbraum. Ott als Partner für Hobsch, weil Ott spielerisch top ist und als Zweitstürmer deutlich mehr Chancen für Hobsch kreieren kann, als ein Wolfram. Dazu ist mir das mit Wolfram und Hobsch vorne immer etwas zu statisch. Deswegen Ott, der sch…. sich nix, bringt Spielfreude rein und macht uns offensiv deutlich variabler, weil er immer wieder auf die Flügel ausweicht und außerdem noch die dringend benötigte Tiefe in unser Spiel bringt. Hobsch daneben als Goalgetter ist klar.

2 „Gefällt mir“

Ich würds so versuchen, weil mir die Doppel 6 zu defensiv ist:

———————-Hiller
Reich - Verlaat - Schifferl - Kwadwo
—————— Jacobsen————————
———————————Deniz——————-
—Schröter—Phillip ——— Guttau
———————-Hobsch

Vermute aber es gibt Kloss als zweite 6 & Deniz weiter vorn statt Guttau. Mal gucken

Würde wohl auch so starten, obwohl ich nicht weiß ob Hobsch alleine da wirklich was bewirken kann, aber eine alternative sehe ich auch nicht. Mit der Bank können wir aber gut nachlegen.

Genau das - wäre für mich die Verdion: sicher hinten stehen, aber genug Zug nach vorn, um die Gegner müde zu machen (gerad Schröter & Phillip hätten den Auftrag arg viel zu laufen) & dann in der 70. noch mal nachlegen und quirligere Jungs vorn rein, die gegen hoffentlich müde Abwehrspieler die Nase vorn haben :D

Verlaat übrigens alter, neuer Kapitän

4 „Gefällt mir“

Ist im ticket der MVV iclusive ?

Leider nein

Saarbrücken verpflichtet kurz vor dem Saisonstart Jacopo Sardo von Lazio Rom.
Erst hieß es er wechselt wahrscheinlich nach Leverkusen und wird an Saarbrücken verliehen, aber die haben scheinbar die Kasse mit den Pokalmillionen geöffnet und ihn fest verpflichtet.

Damit wird er gegen uns wohl im Kader stehen. Vielleicht sogar in der Startelf

1 „Gefällt mir“