TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Leverkusen hat ja kein schlechtes Scouting, wenn die an Sardo Interesse hatten, wird das schon Gründe haben.

Schnell, dribbelstark, guter Kopfball, schöne Pässe und Flanken.

So zumindest könnte man es aus dem Video herauslesen. Sind zwar „nur“ U19 Spiele, aber Talent sieht man da schon.
Den würde ich in unserm Mittelfeld auch gern sehn

Btw…auf dem YT Bild guckt der a bissl aus wie der junge Agostino

Das Dribbling vom eigenen bis zum Gegner Strafraum bei 2:25 ist schon nice

1 „Gefällt mir“

Das heisst dann Neudecker auf der Bank.

Wegen dem Sardo?

Italiener in Deutschland haben es immer schwer, bin gespannt ob er sich wohlfühlt.

Ich hab den grade mal kurz gegoogelt und diesen Artikel von vor 2 Tagen gefunden:

„Allerdings ist Eintracht Frankfurt nicht der einzige Interessent. Auch Bayer Leverkusen, OSC Lille und Stade Rennes haben ein Auge auf das italienische Talent geworfen. Lille scheint derzeit in der Pole-Position zu liegen und bietet Sardo einen langfristigen Vertrag bis 2028. Doch auch Leverkusen hat seit Monaten Kontakt zu Sardo und könnte den Zuschlag erhalten.“

Dass so einer bei der Konkurrenz dann in Liga 3 landet hätte ich nicht gedacht. Könnte eng für Neudecker werden

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, Saarbrücken hat das extrem clever gemacht, also Kauf statt Leihe. Zwar mit a bissl Risiko, aber so teuer wird der Sardo schon nicht gewesen sein.
Und man weiß ja wie das heutzutage im Fußball läuft, vor allem bei jungen Spielern.
Gekauft für 500’000, macht dann fünf sechs geile Spiele und zack… … wird die Premier League schon hellhörig :grin:
Bauchgefühl: der wird einschlagen wie eine Granate.

… oder auch nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ohaa, und Liverpool nicht, die Pfeifen :confused:

Und ja, wie Saarbrücken den dann bekommt, ist schon mysteriös :thinking:
Wahrscheinlich die komplette Pokal-Kohle reingeballert :moneybag::moneybag::moneybag:

1 „Gefällt mir“

Laut TZ sieht die Aufstellung für Freitagabend folgendermaßen aus:
Vollath - Danhof, Reinthaler, Verlaat, Kwadwo - Jacobsen, Frey - Philipp, Guttau - Ott, Hobsch.

1 „Gefällt mir“

Kein Marco, da kommt Freude auf bei einigen im LF.

Naja…mir wurscht wer im Tor ist.
Außerdem isses eh nur die TZ

Puh, geh mal meine Augen waschen :D

Ist ja Worst Case aufstellung :smiley:

Tempo wo bist du:

2 „Gefällt mir“

Der Trainer stellt auf :man_shrugging: er muss ja auch seinen Kopf hinhalten :axe:. Egal wer am Freitag spielt ich stehe hinter der Elf. Mal schauen wie sie sich machen.

10 „Gefällt mir“

Bis jetzt stellt nur die TZ auf :grin:

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Da hab ich ein kleines aber feines Detail überlesen :grimacing:

Edit: ich könnte aber mit der Aufstellung leben.

Giannikis wird auf Frey nicht verzichten. Der war, zu-
mindest was ich gesehen habe, durchaus etwas besser als sein Ruf, oder nicht schlechter als die meisten anderen.
Das muss ich ehrlicherweise sagen - auch wenns mir nicht unbedingt gefällt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wenn ich das so lese, zerbröselt gerade mein ganzer Optimismus. Das ist bei dem Umbruch raus gekommen?

3 „Gefällt mir“

Die Aufstellung würd dazu passen, dass ich meist ne Pleite sehe wenn ich mal Vorort bin.:man_shrugging:

Laut „NewPerlach Times“ sieht die Aufstellung für Freitagabend folgendermaßen aus:

… … …Hiller… … …
Reich Verlaat Schifferl Kwadwo
… …Jacobsen Kloss… …
… …Philipp… … Schröter… …
… … …Ott…Hobsch…

5 „Gefällt mir“

Genau so mies :stuck_out_tongue: Ohne Schröter fehlt einfach Geschwindigkeit

Sadro ist Ablösefrei zu Saarbrücken gewechselt, gibt sicher ein Hinterzimmer Deal mit anderem Klub, Bayern hatte sowas glaub auch mal gemacht mit Gnabry

Also ich würd ja so aufstellen:)
Hiller
Reich-Verlaat-Reinthaler-Kwadwo
Jacobsen-Bangerter
Schröter - Philipp - Muteba
Hobsch

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch drin in der Aufstellung :grin:

Ok, war nachträglich, kein Plan warum ich guttau zuerst drin hatte