TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Samstag, 20.04.24 um 14.00 Uhr

Ouro-Tagba macht Werbung für sich selbst.
Greille würd ich gern mal auf der 6 sehen.
Kloss macht das richtig gut!

2 „Gefällt mir“

Warum verdammte Hacke Spielen die Jungs nicht von Beginn an so wie in den letzten 25 Minuten?

1 „Gefällt mir“

Sauber gekämpft! Passt :+1:

3 „Gefällt mir“

Mit 10 stärker als vorher. Gfrei mi!

3 „Gefällt mir“

Danke Frau Michel für diese unterirdische Vorstellung.
Versuchen sie es besser wieder eine Klasse tiefer.

Gute Besserung Kilian Ludewi

3 „Gefällt mir“

Der Punkt war unfassbar wichtig.
Halle gibt nicht auf…

Wir brauchen noch einen Sieg. Den hol ma uns in UHA.

1 „Gefällt mir“

Okay. Vielen Dank, dass Du mich auf den Pfad der Tugend zurückführst.

Ich rate Dir, künftig weder SZ, Spiegel oder ähnliche Medien zu konsumieren. Dort habe ich nämlich zu meinem Leidwesen bereits vergleichbare Ausführungen in ähnlich bildhafter Sprache lesen müssen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt nicht soo schlecht gesehen.
Kkar, erste Halbzeit zu ängstlich und nicht mit genug Härte, ab der roten Karte erstmal versucht, hinten dicht zu nachen.
In der 2 HZ dann besser, mehr Druck und vor allem geduldig geblieben. Trainer hat ein glückliches Händchen beim Wechseln gehabt, Nachwuchs hat genetzt,

5 „Gefällt mir“

Respekt an das Team für die letzte halbe Stunde in diesem Spiel!
Glückwunsch an den jungen Kloss!

8 „Gefällt mir“

Zustimmung! Auch der Matchplan ist aufgegangen.

Starkes Interview von Tim …

1 „Gefällt mir“

Der Trainer kann soviel mitnehmen aus dem Spiel das wichigste ist aber spiel verdammt Dreier Kette.

Die erste Hz war schlecht. Sorry da gibt’s Nix schönzureden.
Erst so ab Minute 60 hat Man gemerkt, dass plötzlich Aggressivität reinkam. Und sofort ging auch was.

Warum nicht von Beginn an?

3 „Gefällt mir“

Matchplan? Totale Fehlanzeige.

Giannikis hatte das Glück, dass sich Saarbrücken zu sicher gefühlt hat und wir durch die brutale Power von Fynn und Mansour wieder Eier gezeigt und zurück ins Spiel gefunden haben.

8 „Gefällt mir“

Jeder, der nicht gesehen hat, wie taktisch super das Team in der 2. Halbzeit eingestellt war hat keine Ahnung von Fußball.

6 „Gefällt mir“

Kloss trifft ca. alle 60 Minuten! Mit Ouro-Tagba, Glück, Bangerter und ihm haben wir jetzt schon 4 zukünftige Bundesliga-Spieler, die nur durch die unfähigen Trainer blockiert werden.

Jetzt mal ohne Ironie: Gutes Spiel von Kloss. Ouro-Tagba manchmal unglaublich frustrierend aber hat Dampf gemacht. Ich würde mich auch freuen, wenn sie in den letzten Spielen etwas mehr Einsatzzeiten bekommen.

5 „Gefällt mir“

Bitte, gern. :brain:

Saukalt und lang ein schlechtes Spiel. Dieser überheblichen Tretertruppe habe ich es dann aber von ganzem Herzen gegönnt, dass sie das Spiel nicht nach Hause schaukeln konnte. Und gerade habe ich noch das „Stadion-Clique“-Shirt im Briefkasten gefunden. So ist es doch ein schöner Tag geworden.

4 „Gefällt mir“

Auch wenn der gaus einen dicken gutgehabt hat wegen seinem Tor gegen einen arschlochverein muss er nach dem heutigen Auftritt lebenslang gesperrt werden. Sogar der SWR Kommentator hat bei seiner gelben Karte gesagt dass er Verletzungen billigend in Kauf nimmt.
Und daß ludeweigfoul ist trotz Balltreffen allerdunkelstrot, voll von hinten. Vor Gericht nennt sich das „der Geschädigte war arg und wehrlos“.Normal muss der Verband hier wegen der dann erfolgten Verletzung nachträglich eingreifen.
Und die Frau Schiedsrichter? Helli hat’s gesagt, ab in irgendwelche Ligen wo sie mitlaufen kann.
Dafür reicht die nicht-Entscheidung wegen der gaussache.
Die Kartenspielerei und die zweite gaus-Körperverletzung fallen da fast nimma ins Gewicht.

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wer die blockiert, aber es gab Zeiten, da sind wir mit unserem Jugendspieler in die Saison gegangen und haben ihnen nicht Altstars vor die Nase gesetzt, hoffe die Zeit kommt wieder, unsere Spieler sind sehr gut ausgebildet, bekommen nur halt kaum eine Chance.

War leider schon eine klare Rote Karte :frowning:

1 „Gefällt mir“